Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Fergy schrieb:
Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.

Na toll...ich seh es schon kommen, dass mich da vielleicht 2-3 Spiele interessieren, aber das eh nichts wird. Ich bin kein Handheld.

Dein Internetverlauf sagt was anderes :)

Nicht immer von dir auf andere schließen. :grins:

Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Fergy schrieb:
Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.

Na toll...ich seh es schon kommen, dass mich da vielleicht 2-3 Spiele interessieren, aber das eh nichts wird. Ich bin kein Handheld.

just kidding

tim_buktu schrieb:
Dow Jones schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dow Jones schrieb:
Fergy schrieb:

just kidding

nicht immer von dir auf andere schließen :grins:

Bexter schrieb:
enix schrieb:
Mal ne Frage an Bexter.

Stimmt es tatsächlich, dass die Vita sich nur aufladen lässt, wenn sie augeschaltet ist? :ugly:

Quark, keine Ahnung woher die Behauptung kommt!

Das Problem haben im psvita forum (innoffizielles Forum siehe google), ziemlich viele. Kann natürlich sein, dass das Netzteil aus Japan whatever für ein Problem hat bei uns (auch wenn es normalerweise mit sämtlichen Spannungen klar kommen sollte).

[ama]http://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-Battery-Pack/dp/B006H3PTS2/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1329723843&sr=1-1[/ama]

von Sony Computer Entertainment
Preis: EUR 49,00
Erscheinungstermin: 23. März 2012
Link: PS Vita Battery Pack

Mittlerweile steht fest, dass das Batterie-Pack Anfang 2012 in Japan erscheinen wird. Es verfügt über eine Kapazität von 5000mAh, während das interne Akku auf 2200mAh kommt. Dadurch können sechs bis zehn zusätzliche Stunden gewonnen werden. Das Ganze wiegt 145 Gramm und hat eine Größe von 70 x 67 x 22 mm.

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

dosenbier schrieb:
Dow Jones schrieb:
Fergy schrieb:

Halt, stop!
Du kannst deine gekwuften UMDs per Transfer auf deine Vita übertragen!

Halt, stop!
Das gilt nur für Japan! ;)

Wie ist das eigentlich, wenn man mit der Vita online ist? Kann man dann wie bei der PS3 die Freundesliste (PS3) sehen? Sehe ich was die Kollegen gerade Spielen? Sehen die, dass ich gerade mit der Vita on bin? Können Nachrichten geschickt werden? Kann man Trophähen vergleichen? Tauchen die Trophähen auch im PS3 Menü auf?:?

Zurück
Oben