Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Na toll...ich seh es schon kommen, dass mich da vielleicht 2-3 Spiele interessieren, aber das eh nichts wird. Ich bin kein Handheld.
tim_buktu schrieb:Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Na toll...ich seh es schon kommen, dass mich da vielleicht 2-3 Spiele interessieren, aber das eh nichts wird. Ich bin kein Handheld.
Dein Internetverlauf sagt was anderes![]()

Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Nicht immer von dir auf andere schließen.![]()
tim_buktu schrieb:Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Nicht immer von dir auf andere schließen.![]()
just kidding

enix schrieb:Mal ne Frage an Bexter.
Stimmt es tatsächlich, dass die Vita sich nur aufladen lässt, wenn sie augeschaltet ist?![]()
Bexter schrieb:enix schrieb:Mal ne Frage an Bexter.
Stimmt es tatsächlich, dass die Vita sich nur aufladen lässt, wenn sie augeschaltet ist?![]()
Quark, keine Ahnung woher die Behauptung kommt!

Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
dosenbier schrieb:Dow Jones schrieb:Fergy schrieb:Nö. PSP-Games laufen nur, wenn du sie im PSN gekauft hast und auch von denen IMO noch nicht alle.
Halt, stop!
Du kannst deine gekwuften UMDs per Transfer auf deine Vita übertragen!
Alpacino80 schrieb:Wie ist das denn ich habe ja keine PS3 am mittwoch bekomme ich meine Vita kann ich mir ein PSN Acc auch über die Vita einrichten?
MachtAG schrieb:Alpacino80 schrieb:Wie ist das denn ich habe ja keine PS3 am mittwoch bekomme ich meine Vita kann ich mir ein PSN Acc auch über die Vita einrichten?
Natürlich kannst dir da einen Account erstellen. Funzt wie bei der PS3

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen