Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann vergleiche ich das mal mit nem Ipod Touch, ist auch ein Multimediagerät, kostet 190€ und hat 8GB Speicher, damit kann ich nicht telefonieren, kann nicht komfortabel zocken, die Grafik ist scheiße, das Display ist klein.

Und warum du hier den 3DS nun aussen vorlässt ist mir schleierhaft. Die PSVita ist als handheld vorgestellt worden mit der möglichkeit mehr zu machen. Was es aber auf keine Fall sein will
ist ein Handy.

@ machtag

Der ipod touch vergleich hinkt aber auch, die technik ist älter und apple ist jetzt nicht bekannt dafür gübstige technik anzubieten. Ausserdem subventioniert apple das gerät nicht mot 40-50€ spielen...

Sorry wg. Rechtschreibung, bin beim sport...

tim_buktu schrieb:
@ machtag

Der ipod touch vergleich hinkt aber auch, die technik ist älter und apple ist jetzt nicht bekannt dafür gübstige technik anzubieten. Ausserdem subventioniert apple das gerät nicht mot 40-50€ spielen...

Sorry wg. Rechtschreibung, bin beim sport...

Ja ich weiß, ich wollte eigentlich nur klar machen die PSVita ist für das was sie kann Preisgünstig, selbst Die kleinen Webpads sid teurer, obwohl die verbaute Technik durchaus schlechter ist.

Stell dir mal ein Webpad mit der Technik vor.

Ja ich weiß was du meinst. Die Vita ist für die gebotene Technik auch nicht zu teuer, aber wie gesagt der Argument "guck mal was ein Smartphone kostet" von unserem Rechtsrockfreund ist etwas kurzsichtig...

Das kann ich mir ja mal garnicht vorstellen . Ich traue Sony so einiges an fehlern zu , aber DAS wäre ja der Hammer , or allem wenn mn die kurze Akku laufzeit bedenkt ...

enix schrieb:
Stimmt es tatsächlich, dass die Vita sich nur aufladen lässt, wenn sie augeschaltet ist? :ugly:

Charging your PS Vita system while using it or while the system is in standby mode can increase the charging time.

aber

You can also charge your system by connecting it to a USB device such as a computer using the USB cable. When charging your system using a USB device, turn off your system.

sagt das PS Vita Handbuch

Zurück
Oben