Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rage schrieb:Gut, wär auch zu dreist gewesen nur ein usb kabel beizulegen.

MachtAG schrieb:Noch 3 tage dann gehts los, ist die erste Handheld konsole auf dieich mich richtig freue.
Mein 3DS liegt nur noch rum, satte 3 Spiele hab ich mir bisher dafür gekauft.
Samstrike 68 schrieb:Mit der Meinung bist Du nicht allein Ekka, auch viele Analysten glaube daran. Die liegen zwar auch oft daneben aber bei der Vita bin ich bei Ihnen. Geiles Gerät, keine Frage aber die Konsole, die Games und der Speicher sind viel zu teuer.
Sicher, aber leider nur mit einer Handvoll Spiele, welche die Anschaffung DER GERÄT nicht rechtfertigen. Aber die ganze Launch Noobs werden schon dumm aus der Wäsche schaun, wenn es das Teil zu Weihnachten um 199€ nachgeschmissen gibt.Lord EKKA schrieb:ohne flachs, ich behaupte, dass die Vita zu 80% ein Ladenhüter wird. Dennoch wird man wie beim 3DS auch seinen Spass damit haben können.
n385055 schrieb:Sicher, aber leider nur mit einer Handvoll Spiele, welche die Anschaffung DER GERÄT nicht rechtfertigen. Aber die ganze Launch Noobs werden schon dumm aus der Wäsche schaun, wenn es das Teil zu Weihnachten um 199€ nachgeschmissen gibt.Lord EKKA schrieb:ohne flachs, ich behaupte, dass die Vita zu 80% ein Ladenhüter wird. Dennoch wird man wie beim 3DS auch seinen Spass damit haben können.
![]()
Mal ganz davon ab, dass die Launchkäufer bei Amazaon für das Gerät ebenso nur 199 zahlen schon jetzt.Samstrike 68 schrieb:MachtAG schrieb:Noch 3 tage dann gehts los, ist die erste Handheld konsole auf dieich mich richtig freue.
Mein 3DS liegt nur noch rum, satte 3 Spiele hab ich mir bisher dafür gekauft.
Warum sollte das hier anders werden ?
enix schrieb:n385055 schrieb:Sicher, aber leider nur mit einer Handvoll Spiele, welche die Anschaffung DER GERÄT nicht rechtfertigen. Aber die ganze Launch Noobs werden schon dumm aus der Wäsche schaun, wenn es das Teil zu Weihnachten um 199€ nachgeschmissen gibt.Lord EKKA schrieb:ohne flachs, ich behaupte, dass die Vita zu 80% ein Ladenhüter wird. Dennoch wird man wie beim 3DS auch seinen Spass damit haben können.
![]()
Weil auch jeder dieser "Launchnoobs" um seine 50 Euro rumflennt. Immer wieder lustig wie schlau sich manche "Wartenden" gerne machen. Manche sind bereit einen Startpreis zu zahlen und andere eben nicht. Und dann auch noch von 10 Monaten später auszugehen... Ich erwarte als Launchkäufer fast, dass sie dann günstiger ist und die letzten Noobs wegen dem "Oberersparnis" 10 Monate später auch aufspringen und manisch lachen.Mal ganz davon ab, dass die Launchkäufer bei Amazaon für das Gerät ebenso nur 199 zahlen schon jetzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen