Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
enix schrieb:
n385055 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
ohne flachs, ich behaupte, dass die Vita zu 80% ein Ladenhüter wird :D. Dennoch wird man wie beim 3DS auch seinen Spass damit haben können.
Sicher, aber leider nur mit einer Handvoll Spiele, welche die Anschaffung DER GERÄT nicht rechtfertigen. Aber die ganze Launch Noobs werden schon dumm aus der Wäsche schaun, wenn es das Teil zu Weihnachten um 199€ nachgeschmissen gibt. :)

Weil auch jeder dieser "Launchnoobs" um seine 50 Euro rumflennt. Immer wieder lustig wie schlau sich manche "Wartenden" gerne machen. Manche sind bereit einen Startpreis zu zahlen und andere eben nicht. Und dann auch noch von 10 Monaten später auszugehen... Ich erwarte als Launchkäufer fast, dass sie dann günstiger ist und die letzten Noobs wegen dem "Oberersparnis" 10 Monate später auch aufspringen und manisch lachen. :grins: Mal ganz davon ab, dass die Launchkäufer bei Amazaon für das Gerät ebenso nur 199 zahlen schon jetzt.

Schau, mir persönlich würde es auch nicht um die 50€ gehen, far away from it. Wenn ich das Teil unbedingt haben müsste, würde ich auch 350 dafür zahlen. Aber die Zielgruppe sind nun mal keine Gut- bzw. Schwerverdiener, sondern Schüler, Studenten, junge Leute. Und da zählt oft jeder Cent. Aber das Ding hat einfach keinen Mehrwert und die meisten Spiele sind einfach nur ein PS3-Abklatsch zu einem überteuerten Preis.

Aber Sony wird das schon früh genug spüren. Und ich bin bei Gott kein "Wartender", denn ich hab mir meine Finger schon mit der PSP verbrannt. Also behaupte nicht so einen Unfug.
Woher willst du denn die Zielgruppe wissen? Und das es sich keiner kauft der es sich leisten kann ist ja auch ganz schöner "Unfug" den du da von dir gibst.

Ich als "Noob" werde sicher in ein paar Tagen meinen Spaß mit diesem "überteuerten Gerät" und den "abklatsch Spielen der PS3"

Ansonsten hat Enix schon alles gesagt. Man kann gerne seine Meinung breit treten, aber beleidigen muss ja nicht sein oder?!;)

Zudem hab ich es bisher nie bereut eine konsole eher gekauft zu haben, Xbox 360 war super, PS3 war hammer, Im November 2006 für 530€. Und jetzt kommt die Vita.

Das Teil ist für das Gebotene echt nicht teuer. Wenn man sich ansieht, wieviel Smartphones mit vergleichbarer Technik kosten.. Wer die Kohle nicht hat oder nicht ausgeben will, soll mit seinem S/W Gameboy von 1990 weiterzocken und sein Maul halten. :p

Ja also telefonieren ist mir bei meinem Handheld auch total wichtig, kann es nicht verstehen warum hier jemand behauptet das Teil wäre teuer, ich finde das Gerät sogar noch zu billig, wenn man sich mal anschaut was in dem Teil verbaut ist.

Ich meine der 3DS hat anfangs auch 250€ gekostet, das ist aber nur ein DS abklatsch, einzig mit nem 3D screen, also da ist de PSVita sch on sehr Preisgünstig, und ich denke jeden ist klar das das teil mal billiger wird, ich meine soll ich mir jetzt auch gedanken machen das ich mir ein Ipad 2 gekauft habe vor 6 Monaten, jetzt kommt ein 3 und das 2 wird günstiger, alles irgendwann mal günstiger. Es geht aber um das hier und jetzt und da ist es ein verdammt guter Preis meiner Meinung nach

Wurde nicht irgendwann Skype für die Vita angekündigt? Twitter und Facebook sollen ja auch darauf laufen. Somit ist die SMS Sache auch mit drin.
Und man hat ja meistens auch noch ein Handy dabei.

enix schrieb:
Die Sachen sind auch nach wie vor dabei... Das ersetzt aber nicht mein Handy, was es aber auch nicht wirklich muss in meinem Fall.

Nee aber man kann den Preis auch nicht mit einem smartphonepreis vergleichen. Und wenn dann sollte man auch die
3G Variante mit 32GB Karte einrechnen, sind dann auch knapp 400€... ;)

tim_buktu schrieb:
enix schrieb:
Die Sachen sind auch nach wie vor dabei... Das ersetzt aber nicht mein Handy, was es aber auch nicht wirklich muss in meinem Fall.

Nee aber man kann den Preis auch nicht mit einem smartphonepreis vergleichen. Und wenn dann sollte man auch die
3G Variante mit 32GB Karte einrechnen, sind dann auch knapp 400€... ;)

ein smartphon ohne vertrag kostet auch 400€ bis 600€

tim_buktu schrieb:
Und hat diese Vita dann 3G oder 32 GB Speicher wie ein 400€ Smartphone?

Ich wi hier ja nicht stänkern, finde das Gerät ja auch toll, aber der Preisvergleich hinkt.

Warum wird hier ein Smartphone mit einem Handheld verglichen, fakt ist ein Handeheld ist besser zum Zocken und ein Smartphone ist zum Telefonieren.

Hier Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist doch schmarn.

Fakt ist auch die PsVita ist sehr Preisgünstig, verglichen mit einem anderen Handheld, nämlich dem 3DS der nur 80€ weniger kostet, alleine das Display, die Grafikkarte, der Prozessor, die 2 kapazitiven Touchscreens. Ich meine beim 3DS beschwert sich doch auch keiner das man damit nicht telefonieren kann

Ein Smartphone nur zum telefonieren ist aber auch ein bisschen übertrieben find ich. Ansonsten ist die PSVita ein Multimediagerät für unterwegs und ein Smartphone ist nichts anderes, ich würde es auch vergleichen.

Der 3DS ist wesentlich günstiger und das ist alles was zählt, die Technik dahinter ist zweitrangig, man hat dadurch schließlich keinerlei Vorteile.

MachtAG schrieb:
tim_buktu schrieb:
Und hat diese Vita dann 3G oder 32 GB Speicher wie ein 400€ Smartphone?

Ich wi hier ja nicht stänkern, finde das Gerät ja auch toll, aber der Preisvergleich hinkt.

Warum wird hier ein Smartphone mit einem Handheld verglichen, fakt ist ein Handeheld ist besser zum Zocken und ein Smartphone ist zum Telefonieren.

Hier Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist doch schmarn.

Fakt ist auch die PsVita ist sehr Preisgünstig, verglichen mit einem anderen Handheld, nämlich dem 3DS der nur 80€ weniger kostet, alleine das Display, die Grafikkarte, der Prozessor, die 2 kapazitiven Touchscreens. Ich meine beim 3DS beschwert sich doch auch keiner das man damit nicht telefonieren kann

Natürlich sind das äpfel und birnen... ich geh ja auch nicht zu starbucks und sag: guck mal der kaffee um die ecke ist n euro günstiger als euer 3fach frappuchino (?) :D

Wer hat denn mit dem scheiß vergleich angefangen?

Zurück
Oben