Roestnuss
Nuss, Nüsser, Roestnuss!
Woher willst du denn die Zielgruppe wissen? Und das es sich keiner kauft der es sich leisten kann ist ja auch ganz schöner "Unfug" den du da von dir gibst.n385055 schrieb:enix schrieb:n385055 schrieb:Sicher, aber leider nur mit einer Handvoll Spiele, welche die Anschaffung DER GERÄT nicht rechtfertigen. Aber die ganze Launch Noobs werden schon dumm aus der Wäsche schaun, wenn es das Teil zu Weihnachten um 199€ nachgeschmissen gibt.Lord EKKA schrieb:ohne flachs, ich behaupte, dass die Vita zu 80% ein Ladenhüter wird. Dennoch wird man wie beim 3DS auch seinen Spass damit haben können.
![]()
Weil auch jeder dieser "Launchnoobs" um seine 50 Euro rumflennt. Immer wieder lustig wie schlau sich manche "Wartenden" gerne machen. Manche sind bereit einen Startpreis zu zahlen und andere eben nicht. Und dann auch noch von 10 Monaten später auszugehen... Ich erwarte als Launchkäufer fast, dass sie dann günstiger ist und die letzten Noobs wegen dem "Oberersparnis" 10 Monate später auch aufspringen und manisch lachen.Mal ganz davon ab, dass die Launchkäufer bei Amazaon für das Gerät ebenso nur 199 zahlen schon jetzt.
Schau, mir persönlich würde es auch nicht um die 50€ gehen, far away from it. Wenn ich das Teil unbedingt haben müsste, würde ich auch 350 dafür zahlen. Aber die Zielgruppe sind nun mal keine Gut- bzw. Schwerverdiener, sondern Schüler, Studenten, junge Leute. Und da zählt oft jeder Cent. Aber das Ding hat einfach keinen Mehrwert und die meisten Spiele sind einfach nur ein PS3-Abklatsch zu einem überteuerten Preis.
Aber Sony wird das schon früh genug spüren. Und ich bin bei Gott kein "Wartender", denn ich hab mir meine Finger schon mit der PSP verbrannt. Also behaupte nicht so einen Unfug.
Ich als "Noob" werde sicher in ein paar Tagen meinen Spaß mit diesem "überteuerten Gerät" und den "abklatsch Spielen der PS3"
Ansonsten hat Enix schon alles gesagt. Man kann gerne seine Meinung breit treten, aber beleidigen muss ja nicht sein oder?!
Mal ganz davon ab, dass die Launchkäufer bei Amazaon für das Gerät ebenso nur 199 zahlen schon jetzt.