Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habe ein paar Spiele zurückgebracht und schlussendlich noch 11 CHF für die Vita bezahlt. Sollte ich enttäuscht werden ist es also halb so schlimm 
Hab vor ner Woche meine PSP mit einigen weniger wichtigen spielen verkauft..
Bisher dachte ich, das ich die "wichtigeren" wie z.b. Tactics Ogre für ein paar Euro Aufpreis auch auf der Vita zocken kann... entfällt das nun definitiv für Europa und ich muss es nun einzeln verscherbeln?
Was wird mit, aus dem PSN gekauften PSP-Vollversionen? Hab mir für z.b. für 30€ Persona 3 PSP gekauft! Kann ich das wegwerfen?
Einige meiner PSP-Spiele hab ich aus dem US, einge aus dem DE Store gekauft und per Account switching mal die DE Spiele, oder halt mal die US Spiele auf der PSP gespielt?
Wie wird das mit der Vita ablaufen? Ich muss mich ja sicherlich entscheiden ob ich:
a) meinen bisherigen deutschen
b) us
c) oder einen völlig neuen Account
mit der Vita verknüpfen will???
Darko schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen