Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Hab jetzt auch (nochmal) meine Games und auch einige Bücher bei Amazon Trade-in entrumpelt.

da bin ich auch an überlegen ein paar spiele bei Amazon Trade-in zu entrumpelt.

habe 5 spiele würde 98,38€ Bekommen und dann wollte ich mir auch die PS Vita vorbestellen bin aber noch am überlegen...

Hab gerade 42 PS3/360 Games als Gebrauchtartikel bei Amazon eingefügt.

Meines erachtens kommt da mehr bei rum, als alle bei Trade-In zu verscherbeln..

kann nur halt mal 1,2 Wochen dauern bis alle Spiele weg sind

Habe eine frage PlayStation Vita: Vorbesteller-Aktionen von Amazon muss man die Vorbesteller-Box mit Headset mit bestellen wenn ich die nicht mit bestelle bezahle ich dann mehr?

So ist es auch... aber die Frage war ne andere. Ob er sie auch weg lassen kann und dennoch das Angebot wahr nehmen. Ja das geht in der Tat ebenfalls. Der Preis wird dadurch nicht höher.

Aber wieso auf etwas kostenloses verzichten? Ich meine da liegt doch sogar ein Spiel bei... kann ich nicht verstehen, wenn es nicht um die Kosten geht, warum man darauf verzichten sollte. :(

Ansonsten einfach ohne in den Amazon Warenkorb auf bestellen klicken, dann sieht man da ja, ob die Speicherkarte kostenlos ist und das Spiel 15 Euro günstiger.

Anubis schrieb:
Aber wieso auf etwas kostenloses verzichten? Ich meine da liegt doch sogar ein Spiel bei... kann ich nicht verstehen, wenn es nicht um die Kosten geht, warum man darauf verzichten sollte. :(

Ansonsten einfach ohne in den Amazon Warenkorb auf bestellen klicken, dann sieht man da ja, ob die Speicherkarte kostenlos ist und das Spiel 15 Euro günstiger.

da werde doch 29,99€ von konto sofot abgebucht für die Vorbesteller-Box oder?

Naja die Angebote, die VKZ in Japan usw. machen und nicht zuletzt der 3DS machen doch keinen guten Eindruck. Ich sage alle die den Handheld zum Launch kaufen werden sich spätestens Weihnachten ärgern.

Anubis schrieb:
Naja die Angebote, die VKZ in Japan usw. machen und nicht zuletzt der 3DS machen doch keinen guten Eindruck. Ich sage alle die den Handheld zum Launch kaufen werden sich spätestens Weihnachten ärgern.
Warum soll man sich ärgern wenn man schon von Amazon 80€ geschenkt bekommt, dazu eine tolle Hardware hat und das beste Startangebot seit langem für eine Konsole bevorsteht.

Und spätestens wenn für die Vita ein Final Fantasy oder Monster Hunter in Japan rauskommt, geht es steil bergauf.

Noch dazu kommt der US und EU Start ja erst in ein paar Tagen;)

Anubis schrieb:

warum weil die Vita dann auf 99 Euro gesenkt wird :p
ne mal im Ernst warum sollte man sich ärgern?
nur weil die evtl was günstiger wird?
bis Weihnachten is noch lange hin und erstmal abwarten was dann kommt.

Ich bin halt durch den 3DS vorbelastet und ich hab mich riesig geärgert, als die nach kürzester Zeit 100 Euro günstiger war. Deshalb weiß ich das ich mich bei der Vita auch ärgern würde.

Außerdem gibt es doch zum Launch eh eigentlich nur Uncharted, der Rest ist besteht doch aus Ports.

Bei der Vita erwarte ich halt ähnliches, weil nach den ganzen Sachen die ich gelesen habe, läuft die Vita noch schlechter als der 3DS und die Vita hat ja zusätzlich zu der Situarion jetzt einen Konkurrenten der deutlich günstiger ist und sich seitdem besser verkauft.

Ist Fireworks bei Vita schon dabei oder muss man sich das kaufen? Bzw. sind die AR Karten bei der dt. Wifi Version dabei?
Bei der jp Version waren sie doch glaube ich nur in der 3G Version dabei.

Ich glaube die Vita könnte einer meiner Lieblings Konsolen werden:)

Edit: Ok man sollte mal den Link komplett lesen. Gibt es dann kostenlos im PSN:doch:

Zurück
Oben