Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Ich bin großer Dead Space-Fan und habs auch aufm Ipad. Ich konnte es aber nicht durchzocken. Die Steuerung ist reudig, reudig, reudig! Besonders wenn man kämpfen muss. Und immer wenn ich irgendwo lese, "es steuert sich wirklich erstaunlich gut", muss ich schon lachen. Ja, mag sein, wenn man seine Ansprüche erstmal im Keller vergräbt, dann ist es wirklich erstaunlich gut. Wenn man es mit Dead Space auf Konsolen vergleicht, dann ist es immer noch Rotz!

Amen

Rayman für die Vita

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SRWP9n-U9TU&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Monster Hunter für PSV in Entwicklung?

Es lässt sich nicht bestreiten: Das Spiel Monster Hunter erfreut sich einer großen Beliebtheit auf der Welt. Und besonders die PSP-Titel sind in Japan hoch geschätzt und haben dem System erst richtig unter die Arme gegriffen.

Nun will ein Industrie Insider erfahren haben, dass auch bereits ein Ableger der Reihe für die Playstation Vita in Entwicklung ist - was niemanden aufgrund des hohen Grades der Popularität wundern würde. Dennoch hält sich Capcom bisher noch verschwiegen, weshalb dies bisher noch als Gerücht eingestuft werden sollte.

Playstationportable.de

Wenn das auf den Markt kommt, hat sich das Thema über die mäßigen Hardwareverkaufszahlen wohl erledigt.

Sleipn1r schrieb:
Rayman für die Vita

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SRWP9n-U9TU&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Monster Hunter für PSV in Entwicklung?

Es lässt sich nicht bestreiten: Das Spiel Monster Hunter erfreut sich einer großen Beliebtheit auf der Welt. Und besonders die PSP-Titel sind in Japan hoch geschätzt und haben dem System erst richtig unter die Arme gegriffen.

Nun will ein Industrie Insider erfahren haben, dass auch bereits ein Ableger der Reihe für die Playstation Vita in Entwicklung ist - was niemanden aufgrund des hohen Grades der Popularität wundern würde. Dennoch hält sich Capcom bisher noch verschwiegen, weshalb dies bisher noch als Gerücht eingestuft werden sollte.

Playstationportable.de

Wenn das auf den Markt kommt, hat sich das Thema über die mäßigen Hardwareverkaufszahlen wohl erledigt.

Fuer wie lange? 4 Wochen?

In Japan bis jeder MH-Spieler eine hat. Das wäre dann genug für die nächsten Monate an Absatz. Die zocken das doch bis zum Abkratzen egal wie ein Teil ist. Da muss schon ein neuer für selbe Konsole erscheinen. :ugly:

Dass man sich aber noch eine 50€ teure Speicherkarte kaufen muss um ein Spiel zu spielen ist schon heftigst Abzocke. Ein System muss doch mit dem Lieferumfang gleich in vollem Umfang nutzbar sein. :nein:

Es zwingt dich doch niemand 50 auszugeben. Hol dir ne kleinere.

Find ich außerdem schon okay so. Jedenfalls besser, als sich beim iPhone auf eine Speichergröße festlegen zu müssen (mal ganz davon ab, dass es dann wieder mehrere VITA Versionen geben würde, von denen nach einer gewissen Zeit sicher die teuren verschwinden und dann kann ich nur 4GB Speicher haben).

enix schrieb:

Find ich außerdem schon okay so. Jedenfalls besser, als sich beim iPhone auf eine Speichergröße festlegen zu müssen (mal ganz davon ab, dass es dann wieder mehrere VITA Versionen geben würde, von denen nach einer gewissen Zeit sicher die teuren verschwinden und dann kann ich nur 4GB Speicher haben).

Das ist eben nicht okay. Was meinst du wie viele ahnungslose Kaufhauskäufer das Teil kaufen, + ein Spiel dazu und zu Haus dann erst erfahren dass sie noch zwingend eine Speicherkarte brauchen damit das Spiel überhaupt erst startet. Das ist einfach scheiße. Zumindest eine kleine hätte Sony beilegen sollen.

Freezi schrieb:
enix schrieb:

Das ist eben nicht okay. Was meinst du wie viele ahnungslose Kaufhauskäufer das Teil kaufen, + ein Spiel dazu und zu Haus dann erst erfahren dass sie noch zwingend eine Speicherkarte brauchen damit das Spiel überhaupt erst startet. Das ist einfach scheiße. Zumindest eine kleine hätte Sony beilegen sollen.

Auf jedem Spiel ist der Hinweis in Schrift- und Logoform drauf. Vorne und hinten.
Ich gebe aber zu, dass man ruhig hätte 1gb reinpacken können rein für saves.

Bei meiner Japan PSP war damals ein kleiner Memorystick dabei, hätten sie ruhig so beibehalten können. Bei den Speicherpreisen werden grosse DLs jedenfalls unattraktiv.

Erst der Fail mit der PSP go, wo man nur auf DLs gesetzt hat und jetzt das. Aus Sony soll mal ein schlau werden.

Ist sowieso eine Frechheit, ein System zu verkaufen, was im Urzustand quasi nicht richtig verwendet werden kann. So, als ob man ein Auto kauft und dann erst noch Zündkerzen einbauen muss. Klar, wenn man es an den Abhang stellt, dann rollt es und man kann auch mit der Elektronik spielen, solange es die Batterie hergibt. Aber so richtig funktionieren tut es auch nicht. Dümmliche Arschgeigen. Na was soll's...man hat ja auch mal Geburtstag in diesem Jahr und da der ziemlich weit hinten liegt, gibt es bis dahin sicher auch das eine oder andere Bundle. :D

Naja, das ist schon etwas übertrieben. Die ersten Konsolen die ne HDD hatten waren 360 und PS3. Ansonsten war es immer klar, dass man eine Memory Card brauch. Nun Nintendo fuhr da schon immer einer andere Spur.

Zurück
Oben