Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Accessory port
For connecting accessories (which are sold separately)

Viele mögen sagen, dass hängt mit dem Preisunterschied zusammen. Jedoch sind diese Vergleichszahlen aus dem Releasezeitraum. Und damals kostete der 3DS 25.000 Yen, während die PSV Wifi only zum Release 24.980 Yen kostete.
Aldebaraner schrieb:Nö....
http://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/playstation-vita.html
enix schrieb:Das mit dem Speed auf GPRS nach bestimmten Volumen ist doch klar. Wieso sollte sich das ändern? Das ist gängiges Fairflatgedöns im deutschen Mobilmarkt und da smacht jeder.
Schockierend finde ich eher die 20 Euro für gedrosselte Leistung überhaupt. Kann ich mich daher auch kaum vorstellen so.
Eventer schrieb:enix schrieb:Das mit dem Speed auf GPRS nach bestimmten Volumen ist doch klar. Wieso sollte sich das ändern? Das ist gängiges Fairflatgedöns im deutschen Mobilmarkt und da smacht jeder.
Schockierend finde ich eher die 20 Euro für gedrosselte Leistung überhaupt. Kann ich mich daher auch kaum vorstellen so.
Kannst ja mal gucken wo da bei anderen für 20€ gedrosselt wird..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen