Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSV PSVita - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

50,- Tacken für die besseren Titel ? :lachweg:

Können wir bitte den Handheldmarkt einfach begraben und uns damit abfinden,
dass mobil einfach nur noch auf Smartphone und Tablet gezockt wird ?

...die Ankündigung geht aber noch weiter....

AR Play Cards für PlayStation Vita bei der Veröffentlichung kostenlos dabei

Die Veröffentlichung von PlayStation Vita in Japan ist nun schon ein paar Tage her, und auch die PAL-Veröffentlichung rückt immer näher – wir hoffen, dass ihr genauso aufgeregt seid wie wir!

Heute haben wir ein paar Neuigkeiten zu PS Vita, darunter die Bestätigung, dass das PlayStation Vita-System mit sechs kostenlosen AR Play Cards und einem Gutschein-Code für den kostenlosen Download von drei Spielen mit erweiterter Realität geliefert wird. Diese Spiele nennen sich “Table™ Football“, “Cliff Diving” und “Fireworks“. Augmented Reality ist ein wichtiger Teil der neuen Spielerfahrung auf PS Vita. In diesem Video für Inside PS Vita seht ihr, was das genau heißt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=N1wfCoOcYEI[/vid]

von
blog.de.playstation.com

60 Franken für Uncharted? WTF? Dafür bekommt man Uncharted 1 und 2 für PS3. Der dritte Teil ist auch nur marginal teurer...

Mach ich doch. Uncharted 3 ist im Preis noch nicht gefallen bei uns. Zumindest nicht nennenswert. Außerdem teilen wir ja die selbe Meinung... :ulgy:

PS Vita: Gebrauchtkäufer können Trophäen sammeln

Derzeit wird von vielen Magazinen berichtet, dass man nur auf einer PS Vita und mit einem Account die Trophäen der Spiele sammeln kann. So soll ein Gebrauchtkäufer nicht mehr in der Lage sein die Trophäen zu erspielen.

Angeblich sei diese Aktion gegen den Gebrauchtmarkt, doch ist nirgendwo ersichtlich ob diese Behauptungen stimmen oder nicht...

ps3ego.de

USA
4 GB Memory Card February 15, 2012 $19.99 (15.31€)
8 GB Memory Card February 15, 2012 $29.99 (22.07€)
16 GB Memory Card February 15, 2012 $59.99 (45.95€)
32 GB Memory Card February 15, 2012 $99.99
Starter Kit with Memory Card February 15, 2012 $39.99

Europa
4Gb Memory Card – €19.99/£17.99/$26.95 AUD/$34.95 NZD
8Gb Memory Card – €34.99/£31.99/$44.95 AUD/$59.95 NZD
16Gb Memory Card – €49.99/£44.99/$64.95 AUD/$84.95 NZD
Starter kit ohne Memory Card – €24.99/ £21.99/$34.95 AUD/$44.95 NZD

ergo
4 GB Memory Card rund 5€ teurer
8 GB Memory Card rund 13€ teurer :nein:
16 GB Memory Card rund 4€ teurer
32 GB Memroy Card verschollen..

Ich muss jetzt mal blöd fragen. So eine MC braucht man, da einige Spiele sich nicht auf ihrer eigenen Karte verewigen und für Demos 'n Shit (Also Zeugs aus'm PSN)? Ist das so in etwa richtig? Oder MUSS man die haben, weil darauf ein Account gespeichert wird?

enix schrieb:
Karizma schrieb:
Ist das ein normales Handy mit Kontakten, Apps und allem? Wie das Playstation Phone quasi?

Nein ist es von Sony aus nicht, da man dem Xperia Zeug keine Konkurrenz machen will.

Also ist das UMTS Modell nur dazu da damit man außerhalb eines W-Lan Netwerkes auf das PSN zugreifen kann? Falls ja, drückt das dann nicht gewaltig auf das Datenvolumen wenn man nur 200-300mb jeden Monat zur verfügung hat?

Bin nicht sicher, wie da die Verträge aussehen. Du wirst ja einen mit dem 3G-Modell abschließen müssen...denke ich.
Ich werd mich auf die W-LAN-Variante beschränken. Größere Downloads sind 'eh nur darüber möglich und für's Inet unterwegs hab ich mein Handy.

Was? Man muss nochmal einen extra Vertrag abschließen und dort dann wieder extra zahlen? Ich dachte da geht meine normale Sim-Karte rein, wäre ja mal die totale verarsche.

Ich frag mich echt was ihr hier für komische Vorstellungen habt oder wie man so merkwürdig aneinander vorbeireden kann.

Natürlich geht da eine normale Sim-Karte rein. Egal welche Sim-Karte man aber rein packt, der Provider will ja dennoch Geld sehen. Und meistens ist es bei Datenpaketen eben ein Vertrag. Man kann aber auch die von Netzclub nehmen und eben kostenlos mit der Vita online sein. Oder eine Zweitkarte holen und seinen normalen Handyvertrag für Handy und Vita nutzen... oder oder oder... ;)

Man KANN aber natürlich auch einen neuen Vertrag abschließen. Man weiß ja noch nicht, ob und was Vodafone da anbieten wird und vllt ist es lohnenswert. Schließlich kommt ja direkt ne Vodafone Sim mit die man nutzen KANN.

Glod schrieb:
Ich muss jetzt mal blöd fragen. So eine MC braucht man, da einige Spiele sich nicht auf ihrer eigenen Karte verewigen und für Demos 'n Shit (Also Zeugs aus'm PSN)? Ist das so in etwa richtig? Oder MUSS man die haben, weil darauf ein Account gespeichert wird?

Effektiv brauchst du die Karte, da einige Spiele (afaik u.A. Uncharted) sich ohne nicht mal starten lassen. Zu jedem PS Vita Kauf gehört definitiv zwangsläufig mindestens mal eine 4GB Speicherkarte dazu.

Zurück
Oben