Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Ich wollte mir ja schon eine PSVita vorbestellen, aber wenn ich die Preise lese, dann glaub ich warte ich doch lieber erstmal. PSV 250 €, Speicherkarte min. 21 Euro und Spiel dann ca. 45 Euro. Das ist schon ganz schön heftig finde ich.
Mag sein, nur passt das vorne und hinten nicht.Darko schrieb:Anubis schrieb:Ich wollte mir ja schon eine PSVita vorbestellen, aber wenn ich die Preise lese, dann glaub ich warte ich doch lieber erstmal. PSV 250 €, Speicherkarte min. 21 Euro und Spiel dann ca. 45 Euro. Das ist schon ganz schön heftig finde ich.
Viel Geld ist es schon, im Vergleich aber:
PSP Launchpreis: 249€
PSPgo Launchpreis: 249€
Nintendo 3DS Launchpreis: 249€
enix schrieb:In der menschlichen Geschichte bis zum Ende unserer Zeit wird es nie wieder so einen Fail geben wie den 3DS.![]()

). Das geht nur bei Titeln, die auf einer extra Speicherkarte speichern. Siehe http://playstationlifestyle.net/2011/12/16/new-playstation-vita-info-earning-trophies-on-other-vitas-save-backup-remote-play-details/Fergy schrieb:Erschreckend, was sich die Firmen noch so alles an kundenfeindlichen Sperren ausdenken.Wobei es in dem Fall ja nicht nur Gebrauchtkäufer trifft, sondern jeden Spieler, der Game X mal auf einer anderen Vita spielen möchte. Sei es, weil man sich später mal eine neue Revision kauft oder die alte Hardware defekte ist. Da geht es natürlich besonders gut sich erst noch mit dem Spiel im Laufwerk im PSN anzumelden.
Interessant auch, dass User bei Games, die den Spielstand auf der Spiel-Speicherkarte ablegen, ebenfalls nen Nachteil haben. Es kann kein Backup davon gemacht werden (und vielleicht funktionieren die ja auch gar nicht auf einer anderen Hardware.). Das geht nur bei Titeln, die auf einer extra Speicherkarte speichern. Siehe http://playstationlifestyle.net/2011/12/16/new-playstation-vita-info-earning-trophies-on-other-vitas-save-backup-remote-play-details/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen