Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Videoausgang; das ist schade. Ich hoffe dass der beim 1. Modell nachgerüstet werden kann, bzw. eben über die PS3 an den großen Bildschirm projeziert werden kann.
Dem großen scharfen OLED screen in allen ehren, wenn ich zuhause neben meinem LCD-TV und PS3 bin würds mich eher freuen diese auch nutzen zu können
Was allerdings cool ist, sind die Spiele mit ihrem dedizierten Flash-speicher. Das hat so richtig was Konsoliges.
Mich hat die Vita auch richtig überrascht und im Moment bin ich daran sogar mehr interessiert, als am N3DS.
Das Gerät an sich, im Kombination mit dem sehr attraktiven Preis, klingt schon sehr verlockend, aber wie sieht es eigentlich mit der Software aus?
Gibt es schon irgendwo eine Liste an bisher angekündigten Vita Titeln?
Das ist ja das problem der meisten interessierten hier. Das was bisher bekannt ist (also das aus dem e3 software lineup video) ist völlig belangloses gedönse.
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-playstation-vita/715021[/vid]
Eigenes Speicherkartenformat wieder... klar, irgendwie muss sich Sony ja die Taschen mit Geld vollstopfen, aber als Konsument ist es irgendwie en klitze kleines bissal ärgerlich
Eigenes Speicherkartenformat wieder... klar, irgendwie muss sich Sony ja die Taschen mit Geld vollstopfen, aber als Konsument ist es irgendwie en klitze kleines bissal ärgerlich
1. Bild sind die neuen Speicherkarten (für Musik, DLC etc.):
2. Bild sind die Karten, auf denen die Spiele sein werden und die zwei kleinen Dinger da in den Game Cases sind denke ich wiederum die Speicherkarten vom ersten Bild:
Sie hätten es auch einfach rauslassen können. Die dinger kriegt man letztlich doch eh wieder geschenkt wenn man sie überhaupt braucht. Wofür will man sich schon so eine extra karte holen? Musik hat heute fast jeder auf seinem handy dafür nimmt man den kasten nicht mit und filme guckt darauf doch auch sicher kaum einer.