Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gleichwohl kann man eine 20 Jahre alte Konsole nicht mit den heutigen vergleichen. Die Anforderungen sind anders. Und wenn ich selbst auch mit MP nix am Hut habe, es gibt mehr als genug, die gerne und viel online spielen und denen hilft es nicht, wenn man sagt: Spiel doch den SP. Wenn jemand am Feiertag endlich mal Zeit hat, Destiny ausgiebig zu zocken, hat der erstmal ein Problem. Ich musste im Moment meine PS4 komplett vom Netz trennen, sonst fuhr die nicht mal gescheit runter.
Das war kein Spaßkannst du mal bitte den Schnabel halten... deine dauernden Späße über Suizid sind respektlos gegenüber Menschen, denen es wirklich schlecht geht.
Momentan geht alles außer Online zu spielen. Also Freundesliste, Store usw.Login beim PSN geht immer noch nicht, oder?
kannst du mal bitte den Schnabel halten... deine dauernden Späße über Suizid sind respektlos gegenüber Menschen, denen es wirklich schlecht geht.
Das war kein Spaß
Party chat über vita geht auch nicht.Momentan geht alles außer Online zu spielen. Also Freundesliste, Store usw.
Wer weiß, ob das durch die vielen neuen Nutzer nicht eh überlastet ist.
Das Ding ging doch Monatelang selbst nach jedem Storeupdate wieder in die Knie.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen