Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleichwohl kann man eine 20 Jahre alte Konsole nicht mit den heutigen vergleichen. Die Anforderungen sind anders. Und wenn ich selbst auch mit MP nix am Hut habe, es gibt mehr als genug, die gerne und viel online spielen und denen hilft es nicht, wenn man sagt: Spiel doch den SP. Wenn jemand am Feiertag endlich mal Zeit hat, Destiny ausgiebig zu zocken, hat der erstmal ein Problem. Ich musste im Moment meine PS4 komplett vom Netz trennen, sonst fuhr die nicht mal gescheit runter.

Es geht mir doch gerade nur um's Offline-Spielen und das ist doch eigentlich (zum Glück) immer noch genauso möglich wie vor 20 Jahren. Es mir vollkommen klar, dass man sich ärgert, wenn man wegen ein paar Hacker-Kiddies nicht online spielen kann. Aber darum geht's mir nicht. Laut Reaver kann man angeblich meistens nicht mal offline spielen, wenn es Probleme mit dem PSN gibt und ich frage mich, wieso ist das so? (Habe keine PS4)
 
kannst du mal bitte den Schnabel halten... deine dauernden Späße über Suizid sind respektlos gegenüber Menschen, denen es wirklich schlecht geht.

Das war kein Spaß

Du bist auch so ein armes Würstchen... naja... dauert bei dir eben noch ein paar Jahre... werd erstmal erwachsen und lern echte Probleme kennen... ma gucken was du dann über deinen Lebenswillen sagst... sag dann bescheid... dann mach ich dir n Bett bei mir auf Arbeit klar!
 
Hmm, also da muss Sony echt mal was machen, das kann doch nicht so lange noch offline sein, wenn der Angriff schon längst vorbei ist. Das Live läuft doch auch wieder ohne Probleme.
 
Zurück
Oben