Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei besteht das psn nur aus einem einzigen computer und einer festplatte. Und dann sind die zu blöd diesen einen computer am laufen zu halten, tz tz dabei ist das doch so einfach, computer ausschalten und wieder ein, so einfach funktioniert internet, das weiß doch jedes kind.Krass, so gezielt wie sie bestimmte Funktionen des PSNs lahmlegen scheinen die Lizards doch nicht nur Script-Kiddies zu sein.![]()
Und wen wollen die da attackieren? Youtube? IGN? Gamespot? Twitch?Ich glaub das ganz große Drama steht uns noch bevor: wenn Lizard die Live Streams zu den E3 PKs von Sony und Microsoft abschaltet..
Also um 9:30 konnte ich noch die 2. Episode von life is strange runterladen. Sogar mal mit fullspeedPSN mal wieder down? Ich bekomm keine Verbindung...

Also bei mir geht alles inklusive Freundesliste.Das Psn ist schon seid 4 Stunden offline und ein Ende ist noch nicht in Sicht...
Wenn man die ganzen Tage zusammen rechnet in denen das Psn nicht verfugbar ist kommt da sicherlich fast ein ganzer Monat raus...

Ist doch immer so, wenn du schon eingeloggt bist bleibst du es auch.Also bei mir geht alles inklusive Freundesliste.
Edit: Wenn auch sehr gemächlich bei den Downloads.![]()
Ne, hab vor der Stunde erst die Konsole rebooted. Muss entweder ein partielles PSN-Problem sein oder im Heimnetzwerk.Ist doch immer so, wenn du schon eingeloggt bist bleibst du es auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen