Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Meistens gehts ja ganz früh morgens bis mittags dann ist wieder Ende im Gelände.Das Problem ist, vielleicht würde es ganz genauso aussehen ohne Angriff...keiner kann das jetzt leider sagen und Sony wird alles auf die Angriffe schieben. Vielleicht reichen die Kapazitäten der Server auch einfach nicht an Tagen wo jeder zuhause ist. Wenn sie es das Jahr überhaupt noch schaffen. Meistens gehts ja ganz früh morgens bis mittags dann ist wieder Ende im Gelände.

Das kann man nicht so sagen, klar von Infos, Status der Server usw, klar. Aber Live hat mehrere Millionen Nutzer weniger, also kann man nicht pauschal sagen Live ist besser, denn keiner kann sagen wie LIVE mit der Nutzerzahl eines PSNs zurecht käme*hust* Xbl FTW! *hust*
.Das kann man nicht so sagen, klar von Infos, Status der Server usw, klar. Aber Live hat mehrere Millionen Nutzer weniger, also kann man nicht pauschal sagen Live ist besser, denn keiner kann sagen wie LIVE mit der Nutzerzahl eines PSNs zurecht käme.

Ja aber man kennt ja selber nicht die Probleme...deswegen kann man da nur mutmaßen.Na man könnte in einer wilden Wahnvorstellung auch einfach die Serveranzahl vergrößern, also jetzt mal so
Vorstellung![]()
Ja aber man kennt ja selber nicht die Probleme...deswegen kann man da nur mutmaßen.
Das Sony nicht das Geld locker hat ist auch jedem klar, die Informationspolitik ist halt einfach grausig.
M$ hat auch ne ganz andere Infrastruktur. Die nutzen ihre Server auch für Windows, und alles andere. Sony mietet nur an. In wieweit sie da überhaupt solche Aufgaben wie Firewalls etc wahrnehmen können/dürfen weiß doch keiner. Ist nicht immer alles ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Da gibt es klare Verträge und auch Vorgaben Seitens der Sony Chefetage, wieviel sowas kosten darf.Ganz ehrlich , is mir wayne. MS hatte das selne Problem und da läuft es seit gestern schon wieder und so wird es auch die masse sehen. Ich zahle also hat es auch zu funktionieren !
Wäre jetzt nur Sony betroffen würde das nicht so amateurhaft rüber kommen seitens der IT Abteilung bei Sony , die bei Microsoft lachen sich doch bestimmt schon ins Fäustchen![]()
Wäre jetzt nur Sony betroffen würde das nicht so amateurhaft rüber kommen seitens der IT Abteilung bei Sony , die bei Microsoft lachen sich doch bestimmt schon ins Fäustchen![]()
deswegen hat da Sony leider kaum was zu befürchten. Außerdem Weihnachten ist vorbei, die PS4 Konsolen sind verkauft.So wie unseren spiderman?Haben die eigentlich keine Angst das man falls die Adressen rauskommen denen die Tür einrennt ?
Ich meine heutzutage gibts ja genug psychos![]()
Naja so oder so , Offline bleibt Offline. Will nicht wissen wieviele unwissende am Montag ihre Konsole umtauschen oder sich ne Bone kaufen , sowas hat doch Gamestop mal angeboten![]()
Was meinst du?
Entweder A einen Knochen? Aber dann ist der Artikel falsch.
Oder B eine Bong zum Rauchen. Die schreibt man dann aber so.
Oder C Bohne und du hast das H vergessen.
A, B oder C?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen