Aldebaraner
Wetterhasser
zum Kotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist quatsch und ne Falschmeldung, LS hackt nicht. Wahrscheinlich wollen sie damit bezwecken das noch mehr Anfragen an den Store geschickt werden, der eh off ist.
Ich würde das Staatsfernsehen jetzt nicht unbedingt als kompetente Quelle zum Thema heranziehen...In der Tagesschau sagen Sie dass es keinen Beweis gibt, dass es Lizard Squad (oder wie man die schreibt) war.
Ebenso können es die Nordkoreaner gewesen sein oder der erhöhte Ansturm bei Weihnachten.
Bei solch schlechten Spielen macht das eh kaum UnterschiedDas ist quatsch und ne Falschmeldung, LS hackt nicht. Wahrscheinlich wollen sie damit bezwecken das noch mehr Anfragen an den Store geschickt werden, der eh off ist.
Jupp, PSN ist nur off weil Sony das gerade wartet.Das ist quatsch und ne Falschmeldung, LS hackt nicht. Wahrscheinlich wollen sie damit bezwecken das noch mehr Anfragen an den Store geschickt werden, der eh off ist.
Jupp, PSN ist nur off weil Sony das gerade wartet.
https://www.youtube.com/watch?v=_ZnTM1kUsHM#t=107
Da ist nichts mehr "gehackt"... Sony wartet nur gerade die Server, deshalb könnt ihr nicht online spielen.
Sony versucht gerade alles es wieder in den Griff zu bekommen. Die Lizards sind erstmal weg vom Fenster... Kann aber gut sein das noch mehr Kiddys etwas vom Famekuchen abhaben wollen.Und wo ist da jetzt der Unterschied ? Wer sagt denn das sie das PSN dann später nicht wieder angreifen da es ja anscheinbar leicht zusammen bricht.
Das war vor 5 Stunden. Könnte also ruhig mal wieder ans laufen kommen.Jupp, PSN ist nur off weil Sony das gerade wartet.
https://www.youtube.com/watch?v=_ZnTM1kUsHM#t=107
Da ist nichts mehr "gehackt"... Sony wartet nur gerade die Server, deshalb könnt ihr nicht online spielen.
Ich frage mich vorallem , warum läuft das bei MS jetzt schon seit Stunden wieder und Sony kriegts immer noch nicht gebacken ???![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen