Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mache mir eher sorgen über andere dinge... ...kaum geht psn nicht und schon wird nen dritter weltkrieg gefordert...die abhängigkeit vom internet ist echt krass geworden..
will damit jetzt natürlich nicht sagen das ich besser bin...denn als mein inet die tage ausgefallen ist bin ich auch fast am kotzen gewesen

Ach übertreibe doch nicht. Ich aber zocke nicht jeden Tag und habe auch nicht so oft Zeit zum spielen. Wenn dann solche horste ohne Freundin so einen scheiß abziehen, darf man sich auch darüber ärgern.

Würde gerne wissen, ob da etwas im Hintergrund passiert. Vielleicht sitzen ja alle Beteiligten ohne Sorgen bei ihren Familien und lassen einfach die Zeit verstreichen, bis sich das irgendwann von alleine löst.

Das ist auch das einzige Szenario, wo ich verstehen könnte wieso immer noch nichts läuft. In jedem anderen Szenario würde es nur von der Unfähigkeit zeugen. Alleine das die Behörden da noch nichts geregelt haben.

10891616_10204695916189356_1395143570294074056_n.jpg

In der Tagesschau sagen Sie dass es keinen Beweis gibt, dass es Lizard Squad (oder wie man die schreibt) war.
Ebenso können es die Nordkoreaner gewesen sein oder der erhöhte Ansturm bei Weihnachten.

Das ist quatsch und ne Falschmeldung, LS hackt nicht. Wahrscheinlich wollen sie damit bezwecken das noch mehr Anfragen an den Store geschickt werden, der eh off ist.
Jupp, PSN ist nur off weil Sony das gerade wartet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
https://www.youtube.com/watch?v=_ZnTM1kUsHM#t=107

Da ist nichts mehr "gehackt"... Sony wartet nur gerade die Server, deshalb könnt ihr nicht online spielen.

Mal sehen ob das dieses Jahr noch was wird, ich bezweifle es ja ma ganz stark. Wer sich einloggen kann hat Glück und sollte erstmal nicht mehr off gehen, denn wenn man mal drin ist läuft es ohne Probleme.

Online spielen geht, nur die Login Server sind down, sowie der Store.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da ist nichts mehr "gehackt"... Sony wartet nur gerade die Server, deshalb könnt ihr nicht online spielen.

Und wo ist da jetzt der Unterschied ? Wer sagt denn das sie das PSN dann später nicht wieder angreifen da es ja anscheinbar leicht zusammen bricht.

Und wo ist da jetzt der Unterschied ? Wer sagt denn das sie das PSN dann später nicht wieder angreifen da es ja anscheinbar leicht zusammen bricht.
Sony versucht gerade alles es wieder in den Griff zu bekommen. Die Lizards sind erstmal weg vom Fenster... Kann aber gut sein das noch mehr Kiddys etwas vom Famekuchen abhaben wollen.

Das war vor 5 Stunden. Könnte also ruhig mal wieder ans laufen kommen.

Zurück
Oben