Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Samstrike 68 schrieb:Was wird denn da so oft gewartet und warum muss dafür das Gesamte Netzwerk abgeschaltet werden ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Was wird denn da so oft gewartet und warum muss dafür das Gesamte Netzwerk abgeschaltet werden ?

Darko schrieb:Irgendwo hab ich vorhin gelesen, das da nochmal ein Wartungsfenster demnächst kommt. Hört sich ja schwer nach größeren Firmware-Update an. Oder ggf. Vorbereitungen für NextGen?

Nebiros666 schrieb:momentan geht´s wieder.

Nebiros666 schrieb:Seit paar Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen oder fliege sofort nach ein paar Minuten raus.
Nebiros666 schrieb:Schon wieder Wartungsarbeiten? Die gehen mir echt auf´n Sack. Find im Blog nix dazu.
Nebiros666 schrieb:War komischerweise auch nur bei einem Account so. Die anderen gingen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen