Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwo hab ich vorhin gelesen, das da nochmal ein Wartungsfenster demnächst kommt. Hört sich ja schwer nach größeren Firmware-Update an. Oder ggf. Vorbereitungen für NextGen?

Darko schrieb:
Irgendwo hab ich vorhin gelesen, das da nochmal ein Wartungsfenster demnächst kommt. Hört sich ja schwer nach größeren Firmware-Update an. Oder ggf. Vorbereitungen für NextGen?

Das hört sich schwer nach einer Riesenpanne an, alles andere wäre wohl planbar gewesen und nicht 4x verschoben worden. :roll:

Nebiros666 schrieb:
Seit paar Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen oder fliege sofort nach ein paar Minuten raus.
68k9ryox.jpg

Nebiros666 schrieb:
War komischerweise auch nur bei einem Account so. Die anderen gingen.

Das Problem habe ich neuerdings auch manchmal. Wenn ich dann die Konsole neu starte und mich direkt mit demselben Account einlogge, funktioniert es aber jedes mal wieder.

Ich vermute, dass Sony mittlerweile für die verschiedenen Regionen (EU/US/Japan) unterschiedliche PSN-Einwahlserver verwendet und deshalb das Routing durcheinander kommen kann, wenn man sich zuerst mit einem Account aus der einen Region (z. B. dem deutschen) und kurz danach mit einem anderen (z. B. dem US-Account) einloggen will.

Hat noch jmd gerade Probleme mit seinem Account?

Auf der PS3 kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Im Webshop nur sporadisch und mit sehr langen Ladezeiten, wobei ich meist direkt wieder ausgeloggt werde. Auf der PS4 funktioniert zwar alles, aber sobald ich mich für die Kontoeinstellungen einloggen möchte endet das auch im langen Laden und schließlich einem Serverfehler.

Zurück
Oben