Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Twittermeldung:

"Es mehren sich die Anzahl der Benutzer die nun wieder ins #PSN einloggen können. Unsere eigenen Tests sind auch gut verlaufen."

Geht's jetzt, oder nicht? Ich hatte gestern keine Probleme.

Bei mir gehts immer noch nicht! Bei mir kommt auch erschwerend hinzu, dass ich mein PW nicht mehr weiß. Wenn ich jetzt auf "PW vergessen" klicke, kommt immer die Meldung das das PSN gewartet wird! :motz:

als ich wieder online konnte, hiess es auch passwort ändern. allerdings musste ich das alte nicht eingeben, sondern gleich zweimal das neue.
also wirst du keine probleme haben

Oxblood schrieb:
Aber wenn du das PW sowieso automatisch drin hast, kommt doch bloss der "such dir halt ein neues PW aus"-Dialog... :?

Soweit kam ich ja nichtmal! Als Meldung kam " Dienst wird gewartet"! :wand:

AZURIK schrieb:
als ich wieder online konnte, hiess es auch passwort ändern. allerdings musste ich das alte nicht eingeben, sondern gleich zweimal das neue.
also wirst du keine probleme haben

Spitze! Da bin ich jetzt erleichtert! :dhoch:

So, grade alles aktualisiert! DE sowie US Account gehen wieder! :dhoch:

So geht jetzt auch bei mir wieder. Habe mir auch mal für meine beiden anderen Accounts Emails schicken lassen. Weis zufällig jemand wie lange das dauert bis die mails da sind?

gestern mw 2 spielen wollen aber ging nicht bei black ops keine probleme

hat sonst noch jemand probiert mw 2 zu spielen?

poppel schrieb:

Hatten Sie nicht MW2 komplett wegen Cheatern deaktiviert ?
Meine sowas gehört zu haben.

Japan: Behörden bremsen PSN-Neustart in Japan

Japans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichtenJapans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichten PlayStation Network bleibt in Japan weiter offline. Wie u.a. "Dow Jones Newswires" berichtet, untersagen die Behörden bislang den Neustart in Japan. Demnach konnte Sony die Sicherheitsbedenken der zuständigen Stellen nicht zerstreuen. Am 6. und 13. Mai fanden Besprechungen mit der Abteilung Media and Content Industry des japanischen Wirtschaftsministeriums statt. Wie in vergleichbaren Fällen zuvor verlangten die Beamten detaillierte Informationen zu den neuen Sicherheitssystemen sowie zum Umgang mit betroffenen Kunden. Die Ausführungen Sonys reichten den Berichten zufolge jedoch nicht, um von den Behörden grünes Licht zu bekommen. Wann PlayStation Network in Japan wieder hochgefahren wird, ist offen.
Quelle : Gamesmarkt

Samstrike 68 schrieb:
poppel schrieb:

Hatten Sie nicht MW2 komplett wegen Cheatern deaktiviert ?
Meine sowas gehört zu haben.

Japan: Behörden bremsen PSN-Neustart in Japan

Japans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichtenJapans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichten PlayStation Network bleibt in Japan weiter offline. Wie u.a. "Dow Jones Newswires" berichtet, untersagen die Behörden bislang den Neustart in Japan. Demnach konnte Sony die Sicherheitsbedenken der zuständigen Stellen nicht zerstreuen. Am 6. und 13. Mai fanden Besprechungen mit der Abteilung Media and Content Industry des japanischen Wirtschaftsministeriums statt. Wie in vergleichbaren Fällen zuvor verlangten die Beamten detaillierte Informationen zu den neuen Sicherheitssystemen sowie zum Umgang mit betroffenen Kunden. Die Ausführungen Sonys reichten den Berichten zufolge jedoch nicht, um von den Behörden grünes Licht zu bekommen. Wann PlayStation Network in Japan wieder hochgefahren wird, ist offen.
Quelle : Gamesmarkt

Ne jetzt läufts bestens davor noch einen Patch geladen 1.02 glaub ich und jetzt geht MW2 wie Sahne

Zurück
Oben