Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:typischer Wong![]()

Oxblood schrieb:Aber wenn du das PW sowieso automatisch drin hast, kommt doch bloss der "such dir halt ein neues PW aus"-Dialog...![]()

AZURIK schrieb:als ich wieder online konnte, hiess es auch passwort ändern. allerdings musste ich das alte nicht eingeben, sondern gleich zweimal das neue.
also wirst du keine probleme haben

poppel schrieb:gestern mw 2 spielen wollen aber ging nicht bei black ops keine probleme
hat sonst noch jemand probiert mw 2 zu spielen?
Samstrike 68 schrieb:poppel schrieb:gestern mw 2 spielen wollen aber ging nicht bei black ops keine probleme
hat sonst noch jemand probiert mw 2 zu spielen?
Hatten Sie nicht MW2 komplett wegen Cheatern deaktiviert ?
Meine sowas gehört zu haben.
Japan: Behörden bremsen PSN-Neustart in Japan
Japans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichtenJapans PS3-Spieler müssen auf PSN weiter verzichten PlayStation Network bleibt in Japan weiter offline. Wie u.a. "Dow Jones Newswires" berichtet, untersagen die Behörden bislang den Neustart in Japan. Demnach konnte Sony die Sicherheitsbedenken der zuständigen Stellen nicht zerstreuen. Am 6. und 13. Mai fanden Besprechungen mit der Abteilung Media and Content Industry des japanischen Wirtschaftsministeriums statt. Wie in vergleichbaren Fällen zuvor verlangten die Beamten detaillierte Informationen zu den neuen Sicherheitssystemen sowie zum Umgang mit betroffenen Kunden. Die Ausführungen Sonys reichten den Berichten zufolge jedoch nicht, um von den Behörden grünes Licht zu bekommen. Wann PlayStation Network in Japan wieder hochgefahren wird, ist offen.
Quelle : Gamesmarkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen