Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt Fifa 11 geholt aber das Game kann keine Updates machen meint ihr jetzt Patch für die Konsole oder für Games?

Malefiz schrieb:
So langsam bin ich aber pissed

Bis jetzt hab ich mich auch noch nicht so aufgeregt, aber Brink kommt die Tage und ich kann mich darauf einstellen das ich frühstens nächsten monat zocken kann??? Das ist nicht mehr feierlich.

Die Angebote zur schadensminderung sind ja wohl auch ein witz. Bekomm ich Playstation + für einen Monat umsonst super. Wird wohl noch sicherlich so geregelt das es in dem monat keine 4 free spiele im PSN gibt.

Die kostenlosen Spiele, die es monatlich für PSN+ User gibt, kann man ja eh nur 30 Tage nutzen (außer man zahlt danach kontinuierlich die Premium-Gebühr) und erlebst somit nach dem Datengau gleich noch, wie sich erworbene Spielelizenzen in Luft auflösen können. :ugly:

Edit: Aussage etwas klarer formuliert.

dodqz2ty.jpg

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http%3A%2F%2Fat.playstation.com%2Fhome%2Fnews%2Farticles%2Fdetail%2Fitem372145%2F10-der-besten-PSP-Essentials%2F

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Vor ein paar Tagen hab ich mal ein paar Tipps abgedreht für die PSN freie Zeit. Ich glaub ich mach mal ne zweite Folge :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BYDP48xLTUE[/vid]

Zimtzicke schrieb:
Ich sehe immernoch keinen vernünftigen Grund, warum es grundsätzlich schlecht sein soll, dass die Lizenzen nach Ablauf des Abos verfallen.

Das ist doch dann keine entschädigung.
Ich denke mal effektiv wird das 1,5 Monate dauern bis alles wieder läuft.
Wenn ich dann 1 Monat irgendwas spielen kann und dann weiter zahlen muss finde ich das schon frech. (Meine Meinung) ^^

Lil-Breez schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich sehe immernoch keinen vernünftigen Grund, warum es grundsätzlich schlecht sein soll, dass die Lizenzen nach Ablauf des Abos verfallen.

Das ist doch dann keine entschädigung.
Ich denke mal effektiv wird das 1,5 Monate dauern bis alles wieder läuft.
Wenn ich dann 1 Monat irgendwas spielen kann und dann weiter zahlen muss finde ich das schon frech. (Meine Meinung) ^^

Nur um das vielleicht nochmals klarzustellen:

Jeder PS3-Besitzer kann sich als "Entschädigung" zwei PSN-Spiele (aus einer Liste von fünf Spielen) gratis downloaden. Hast du eine PSP (oder zusätzlich eine PSP) kannst du dir nochmals zwei Spiele für PSP (aus einer Liste von vier Spielen) gratis downloaden.

PSN+ Besitzer bekommen (nach jetzigem Stand, ich hoffe, das wird noch nach oben korrigiert) 30 Tage PSN+ dazu addiert.

Jeder PSN-Nutzer kann 30 Tage gratis Qriocity ausprobieren.

Jeder Nicht-PSN+-Nutzer kann den Dienst 30 Tage gratis ausprobieren.

PSN+ beinhaltet mehrere Dinge. Du kannst gewisse Spiele (und das sind mitlerweile nicht nur alte Schinken) ganz kostenlos downloaden und spielen. Verfällt das Abo, verfällt die Lizenz. Wer "sammelt", der müsste sich das Spiel danach nochmals kaufen. Wem es aber reicht, ein Spiel spielen zu können, für den ist das gut. Ich habe so z. B. Red Faction Armageddon kostenlos gespielt.

Desweiteren bekommst du bei PSN+ auf viele Spiele teils hohe Rabatte vom Kaufpreis. Für Red Johnson's Chronicles habe ich am Releasetag 5€ statt 10€ bezahlt. Diese Spiele kannst du dauerhaft behalten und spielen. Manche Spiele kosten knapp über 1€, die "teueren" Spiele über 10€ bekommt man meist um die 8€ via PSN+.

Es gibt kostenlose Avatare und Themes, die man auch nach Verfall der Lizenz behalten kann.

IMO kann man selbst mit 30 Tagen PSN+ gratis einiges kostenlos spielen oder teils deutlich Geld sparen. Das schmeckt nicht jedermann, ich bereue es nicht, denn der Dienst hat mächtig an Qualität zugelegt.

:knuddel: Danke Zimti aber was PSN+ kann wusste ich.

Allerdings sehe ich die zwei Spiele mehr als ausgleich als 1 Monat PSN+ das lohnt sich eh nur für leute die es schon haben und relativ viel Online kaufen. Ich habe nicht so das große interesse an diesen Mini´s und vollpreititel gibt es sehr wenige.
Glaub sogar das DLC´s bei + garnicht reduziert werden (da kann ich mich aber irren) ^^

Lil-Breez schrieb:
:knuddel: Danke Zimti aber was PSN+ kann wusste ich.

Allerdings sehe ich die zwei Spiele mehr als ausgleich als 1 Monat PSN+ das lohnt sich eh nur für leute die es schon haben und relativ viel Online kaufen. Ich habe nicht so das große interesse an diesen Mini´s und vollpreititel gibt es sehr wenige.
Glaub sogar das DLC´s bei + garnicht reduziert werden (da kann ich mich aber irren) ^^

Oder es halt ausprobieren möchten. Ich meine, es hängt ja nichts dran. In 30 Tagen wird PSN+ normalerweise zwei Mal geupdatet. Selbst wenn du normalerweise nüscht damit zu tun hast, kann man persönlichen Nutzen daraus ziehen und nach 30 Tagen einfach sagen "das war's".

Bei den DLCs bin ich mir auch nicht sicher. Das KZ3-Kartenpaket gab es für PSN+ afair günstiger, ansonsten dürften die Publisher wohl was dagegen haben.

Zurück
Oben