Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
jetzt isses mir auch schon egal ...
hoffentlich kommt ein nächster Angriff, würd ich Sony richtig gönnen :kaffee:
Drecksfirma

Ich schätze der kommt garantiert, diese Idioten bei Sony die jahrelang Geld und Ressourcen in
so einen Dreck wie Home und anderes investiert haben, aber bei der Sicherheit gespart haben. :wand:

Ich will kein Home
Ich will kein MUBI
Ich will kein Animax
Ich will kein Qriocity

Ich will einfach nur das das PSN wieder funktioniert :deal:

Zimtzicke schrieb:
Am besten lassen sie PSN ganz offline, dann haben gewisse Leute wenigstens weiterhin ihr Futter...

Stimmt wenn man es nicht besser kann dann sollten sie wirklich darüber nachdenken. :deal:

Was ich viel überraschender an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, wie vielen Leuten PSN wirklich fehlt. Nicht gedacht, dass darüber wirklich so viele online spielen ...

om3ga schrieb:
Was ich viel überraschender an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, wie vielen Leuten PSN wirklich fehlt. Nicht gedacht, dass darüber wirklich so viele online spielen ...

Ich finds überraschender wie die leute sich darüber aufregen. Hier tun einige so als ob das alles sonys schuld wäre und es denen vollkommen egal wäre wann PSN wieder online geht und die auf jeglichen gewinn sowie ihren ruf scheissen. Für die leute wäre es echt am besten gewesen wenn sony PSN einfach direkt wieder online gestellt hätte ohne verbesserungen in der sicherheit und man denen dann richtig schön beim nächsten hackangriff die ganzen accounts auseinander genommen hätte. Ich würde sogar einen monat auf XBL verzichten wenn es bedeuten würde das dadurch meine daten sicherer sind. Da hätte ich auch vollstes verständnis auf der seite des Herstellers wenn dieser versucht mit allen mitteln einen weiteren vorfall so gut wie möglich zu verhindern.

Aber manchen kann mans einfach nicht recht machen, es haben sich ja auch fast alle darüber beschwert das man nen monat psn+ und PS3 spiele geschenkt bekommt :D

om3ga schrieb:

Quasi alle, die nicht beide Konsolen haben? Was bei deutlich mehr PS3 als Xbox ( in DE) wohl nicht gerade wenig sind

Stimmt schon, nur war mir das irgendwie nie so bewusst. Hätte ich nur ne PS3 und "müsste" PSN zum Online-Spielen nutzen, würde ich wohl allgemein kaum Multiplayer spielen, so unkomfortabel wie das dort ist.

Man muss auch nicht unbedingt ein Onlinezocker sein. Man merkt schon wenn eine Konsole heutzutage offline ist und keine Möglichkeit für Downloads besteht, kein Kontakt zu den Kumpels beim Zocken, etc.

om3ga schrieb:
Zumindest hier im Forum nicht. Der Großteil hier interessiert sich am meisten für den Einzelspieler.

The perfect Dark schrieb:
om3ga schrieb:
Stimmt schon, nur war mir das irgendwie nie so bewusst. Hätte ich nur ne PS3 und "müsste" PSN zum Online-Spielen nutzen, würde ich wohl allgemein kaum Multiplayer spielen, so unkomfortabel wie das dort ist.

Es ist kostenlos und somit schon eine Milliarde mal besser als XBox live.

Und bei PSN kriegt man noch einen Monat Downtime gratis dazu!
Ich würde fast 2 Miliarden mal besser sagen!

Zimtzicke schrieb:
Es gibt Dinge, die ändern sich nie... :lol:

Mich würde ja trotzdem interessieren, was an PSN unkomfortabel ist? :?

Im Grunde das ganze Interface. Es ist einfach undurchdacht und wirkt angenäht.

Es gibt ja teilweise spiele die übers in-game XMB erlauben game-invites zu versenden (betonung auf teilweise; ist ja schonn blöd genug dass das nicht einheitlich war und immer noch nicht ist)... Das geniale daran: Der Menüpunkt erscheint an der stelle wo normalerweise "Create Message" steht....

Es passt auf gar keine Kuhhaut wie oft ich deshalb bei LP 2 ne Einladung, oder aber einfach nur ewig lang für ne reply gebraucht hab.

Ganz zu schweigen davon dass die Friendinvites immer ziemlich gut versteckt sind in den verschienden games und immer wo anders... Man kann ja übers In-Game XMB bei fast keinem Spiel die Einladung annehmen.

Und wenn mal was nicht klappt muss man sich mit dem elendig umständlichen Textchat rumschlagen. Anstatt einfach ne schnelle Voicemail, oder noch besser, nen CROSSGAME Voice chat aufzumachen.

Es mag sein dass viele leute mit den ganzen Features nichts anfangen können, aber PSN, so wie es bis vor dem Crash exisitiert hat und wohl auch danach weiterexistieren wird, ist so ziemlich die ungekochte Nudel der Nudelsuppen des onlinegameings; wenn diese Allegorie Sinn macht :D

Dennoch komm ich im Grunde ganz gut damit zurecht, aber das heisst nicht dass der gebotene Service akzeptabel oder gar gut ist.

haben die schon mal was geschrieben was die sich zur entschädigung einfallen lassen wollen?
Habe seit 2 wochen Socom zu hause und kann ni online zocken... Das ganze vorbestellen war für die katz das spiel kostet jetzt schon 20€ weniger!!!

texapore schrieb:
haben die schon mal was geschrieben was die sich zur entschädigung einfallen lassen wollen?
Habe seit 2 wochen Socom zu hause und kann ni online zocken... Das ganze vorbestellen war für die katz das spiel kostet jetzt schon 20€ weniger!!!

darko schrieb:
Neue "Welcome Back" Details

2 PS3 Spiele (zur Auswahl stehen 5)
2 PSP Spiele (zur Auswahl stehen 4)

schon vorher bekannt:
30 Tage PS+ für alle
30 Tage Qriocity

Unter den 5 Spielen wird untenderem Socom sein. :kaffee:

:D

Zurück
Oben