Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:jetzt isses mir auch schon egal ...
hoffentlich kommt ein nächster Angriff, würd ich Sony richtig gönnen
Drecksfirma

Zimtzicke schrieb:Am besten lassen sie PSN ganz offline, dann haben gewisse Leute wenigstens weiterhin ihr Futter...

om3ga schrieb:Was ich viel überraschender an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, wie vielen Leuten PSN wirklich fehlt. Nicht gedacht, dass darüber wirklich so viele online spielen ...
om3ga schrieb:Was ich viel überraschender an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, wie vielen Leuten PSN wirklich fehlt. Nicht gedacht, dass darüber wirklich so viele online spielen ...
Zumindest hier im Forum nicht. Der Großteil hier interessiert sich am meisten für den Einzelspieler.om3ga schrieb:Was ich viel überraschender an der ganzen Sache finde ist die Tatsache, wie vielen Leuten PSN wirklich fehlt. Nicht gedacht, dass darüber wirklich so viele online spielen ...
om3ga schrieb:Stimmt schon, nur war mir das irgendwie nie so bewusst. Hätte ich nur ne PS3 und "müsste" PSN zum Online-Spielen nutzen, würde ich wohl allgemein kaum Multiplayer spielen, so unkomfortabel wie das dort ist.

The perfect Dark schrieb:om3ga schrieb:Stimmt schon, nur war mir das irgendwie nie so bewusst. Hätte ich nur ne PS3 und "müsste" PSN zum Online-Spielen nutzen, würde ich wohl allgemein kaum Multiplayer spielen, so unkomfortabel wie das dort ist.
Es ist kostenlos und somit schon eine Milliarde mal besser als XBox live.
Zimtzicke schrieb:Es gibt Dinge, die ändern sich nie...
Mich würde ja trotzdem interessieren, was an PSN unkomfortabel ist?![]()
Zerfikka schrieb:Es ist höchstens ein Milliardengrab für Sony![]()
texapore schrieb:haben die schon mal was geschrieben was die sich zur entschädigung einfallen lassen wollen?
Habe seit 2 wochen Socom zu hause und kann ni online zocken... Das ganze vorbestellen war für die katz das spiel kostet jetzt schon 20€ weniger!!!
darko schrieb:Neue "Welcome Back" Details
2 PS3 Spiele (zur Auswahl stehen 5)
2 PSP Spiele (zur Auswahl stehen 4)
schon vorher bekannt:
30 Tage PS+ für alle
30 Tage Qriocity

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen