Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13744&pid=1449511#pid1449511AryloN schrieb:Gibts dazu irgendwas neues?
PlayStation Network kurz vor Wiederherstellung
06.05.11 - Die Wiederherstellung des PlayStation Network steht kurz bevor, wozu sich Sony CEE in einer offiziellen Stellungnahme geäußert:
"Heute haben unsere weltweit arbeitenden Netzwerk- und Sicherheitsteams bei Sony Network Entertainment und Sony Computer Entertainment mit den abschließenden, internen Testphasen für das neue System begonnen", teilt Nick Caplin von Sony mit. "Dies ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Wiederherstellung der Angebote von PlayStation Network und Qriocity.
Wie ich es vorher schon einige Male erwähnt hatte, haben wir rund um die Uhr gearbeitet um das Netzwerk wieder aufzubauen und den Schutz eurer persönlichen Daten zu verbessern. Unsere höchste Priorität ist es, dass eure Daten sicher sind, sobald ihr die Angebote wieder in Anspruch nehmen könnt.
Wir wissen, dass viele von euch darauf brennen, endlich wieder das PlayStation Network und Qriocity zu nutzen, deswegen war es uns wichtig, dass ihr über diesen entscheidenden Schritt im Zuge der Wiederherstellung Bescheid wisst. Wir geben euch weitere Informationen sobald wir sie haben."
Wann genau das PSN wieder online gehen wird, sagte Sony noch nicht - es sollte aber in den nächsten Tagen der Fall sein.

Malefiz schrieb:Einfach nur Peinlich Sony
Dann sollen die die gleich sagen das es von mir aus noch 3 Wochen dauert, und wenn es plötzlich früher kommt umso erfreulicher.
So denke ich seit ein paar Tagen "gleich ist es soweit"
Kundenservice = NULL
Laruzo schrieb:Die haben sich es einfach leichter vorgestellt wie es eben ist!
Wahrscheinlich haben die auch ne menge Angst das es gleich wieder gehackt wird.
Malefiz schrieb:Laruzo schrieb:Die haben sich es einfach leichter vorgestellt wie es eben ist!
Wahrscheinlich haben die auch ne menge Angst das es gleich wieder gehackt wird.
Kann ja gut sein das es sich als Aufwendiger erweist wie vorerst gedacht
Ich sage doch lieber im Vorfeld besser ein größeres Zeitfenster

El-Suave schrieb:Manche unterschätzen m.M.n. den Aufwand. Wenn sie jetzt was Neues online stellen und das dann nach einer Woche wieder abschalten müssen, wäre das fataler als noch ein paar Tage zu warten.
Außerdem ist da ja auch noch eine neue Firmware mit im Spiel, die auch mal nicht so eben programmiert ist. Besonders, wenn sie entsprechend einschneidend ist, was Features angeht. Und so eine Passwort-Neuvergabe ist ja schon relativ "groß". Nicht auszudenken, wenn sich da ein Fehler einschleicht, was ja nicht das erste Mal bei Firmware wäre.
Nerven tut mich der Ausfall allerdings auch.

NEWS
Playstation Network-Neustart verzögert sich
07.05.2011 (Karsten Serck)
Der von Sony eigentlich für den Verlauf der letzten Woche geplante Neustart des Playstation Network verzögert sich. Sony begründet dies mit weiteren Tests die erforderlich sind um zukünftig die Sicherheit für Nutzer des Online-Dienstes zu gewährleisten deren Daten durch einen Hackerangriff im April in fremde Hände geraten sind. Einen neuen Termin für den geplanten Neustart des Playstation Network nannte Sony diesmal nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen