Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:ASH schrieb:So sieht es aus, ein Arbeitskollege hat keine email bekommen und wurde nur durch mich informiert und da er auch ne KK hinterlegt hatte,
fand er das gar nicht lustig.
Selbst auf meine Fake-Accounts schlagen gerade die Sony E-Mails auf. Checkt mal ggf. euren SPAM-Filter.
Hamlet schrieb:Oder kann es sein, dass man (zumindest früher) gar keine emailAdresse gebraucht hat? Zum einloggen zum spielen brauchte man nur gamertag und passwort?
Die psp ist ja schon länger auf dem Mark als die ps3.
Samstrike 68 schrieb:Mich wundert das hier so wenig los ist. Wäre das MS passiert, dann wären wir Mittlerweile bei 500 Seiten und nicht bei 20 !
Wir sind ein überwiegendes Xbox Forum aber auch die Sony Lemminge hätten dann alleine sicher mehr als 100 Seiten gepostet und sich ausgekotzt. Mich juckt das aber auch wenig da ich keine KK hinterlegt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen