Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
ASH schrieb:
So sieht es aus, ein Arbeitskollege hat keine email bekommen und wurde nur durch mich informiert und da er auch ne KK hinterlegt hatte,
fand er das gar nicht lustig.

Selbst auf meine Fake-Accounts schlagen gerade die Sony E-Mails auf. Checkt mal ggf. euren SPAM-Filter.

Auf meinem Fake Account habe ich sie schon lange, das hatte ich aber schon mal geschrieben, nur auf meinem
Hauptaccount kommt nichts, das ist aber seltsamerweise der einzige Account wo ich ständig was von Sony bekomme,
darum hatte ich das oben aufgeführt.

Egal, habe jedenfalls gerade nochmal online nachgeschaut 20.07 Uhr und da ist nichts auch nicht im Spam Ordner.

Denke nicht. Kp war ewig nicht mehr mit der psp online. Da fällt mir grad ein, man hat doch extra einen account für die psp, oder?

Ähm du meinst wenn ich mit der psp online spiele ist es der gleiche account?
Ok... dann hab ich wohl zwei verschiedene auf der gleichen email adresse.

Weiß nimmer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen anderen Gamertag bei der psp habe. Und ich habe nur eine email-adresse.

Oder kann es sein, dass man (zumindest früher) gar keine emailAdresse gebraucht hat? Zum einloggen zum spielen brauchte man nur gamertag und passwort?
Die psp ist ja schon länger auf dem Mark als die ps3.

Sony OE: "12.700 Kreditkartendaten womöglich gestohlen"

03.05.11 - Sony Online Entertainment gibt bekannt, dass vielleicht 12.700 Kreditkartendaten von seinen Servern gestohlen worden sind. Das Unternehmen hatte gestern sämtliche Online-Server und Websites abgeschaltet, nachdem man ein Eindringen in das Netzwerk festgestellt hatte.

Die Hacker hatten womöglich Zugriff auf persönliche Daten von 24,6 Mio. Kunden, darunter Name, Adresse, PLZ, Ort, Land, Email-Adresse, Geschlecht, Geburtstag, Telefonnummer, Login-Name und Passwort.

Von Kunden außerhalb der USA könnten zudem 12.700 Kreditkartendaten von den Hackern gestohlen worden sein: Dies umfasst die Kartennummer und das Gültigskeitsdatum, aber nicht den Sicherheits-Code auf der Kartenrückseite. Diese Daten stammen außerdem aus einer veralteten Datenbank von 2007.

Betroffen sind Kunden u.a. in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Spanien. Ferner seien etwa 10.700 Zahlungsprotokolle der Betroffenen aus diesen Regionen gestohlen worden. Sony Online Entertainment will jeden dieser Kunden direkt kontaktieren.

Quelle: gamefront.de

Hamlet schrieb:
Oder kann es sein, dass man (zumindest früher) gar keine emailAdresse gebraucht hat? Zum einloggen zum spielen brauchte man nur gamertag und passwort?
Die psp ist ja schon länger auf dem Mark als die ps3.

Die PSP hat PSN aber erst nach der PS3 per FW-Update bekommen.

Mich wundert das hier so wenig los ist. Wäre das MS passiert, dann wären wir Mittlerweile bei 500 Seiten und nicht bei 20 ! :)

Wir sind ein überwiegendes Xbox Forum aber auch die Sony Lemminge hätten dann alleine sicher mehr als 100 Seiten gepostet und sich ausgekotzt. Mich juckt das aber auch wenig da ich keine KK hinterlegt habe.

Samstrike 68 schrieb:
Mich wundert das hier so wenig los ist. Wäre das MS passiert, dann wären wir Mittlerweile bei 500 Seiten und nicht bei 20 ! :)

Wir sind ein überwiegendes Xbox Forum aber auch die Sony Lemminge hätten dann alleine sicher mehr als 100 Seiten gepostet und sich ausgekotzt. Mich juckt das aber auch wenig da ich keine KK hinterlegt habe.

Wenn es dich nicht juckt, warum musst du dann unbedingt diesen Post los werden?

Zurück
Oben