Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sparkster schrieb:...
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
...
AryloN schrieb:Das ist echt richtig zum kotzen. Ich gebe echt ungern irgendwo meine richtigen Daten an, aber gerade beim PSN hatte ich großes Vertrauen, dass da kein Mist passiert. Da lag ich jetzt etwas falsch![]()

Masterman schrieb:"Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte."
???

Zimtzicke schrieb:"Interessant" wird es eigentlich nur bei der KK, aber ob irgendjemand meine Mail-Adresse oder mein Geburtstag weiss, juckt mich erstmal nicht.

Darko schrieb:Sparkster schrieb:...
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
...
Sony sollte mal lieber das FBI einschalten. Hacker sind Wirtschaftskriminelle und gehören in den Knast.
tastepolice schrieb:Ich hoffe ja inständig auf den Trophiecrash![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen