Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt richtig zum kotzen. Ich gebe echt ungern irgendwo meine richtigen Daten an, aber gerade beim PSN hatte ich großes Vertrauen, dass da kein Mist passiert. Da lag ich jetzt etwas falsch :ugly:

"Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte."

???

Sparkster schrieb:
...
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
...

Sony sollte mal lieber das FBI einschalten. Hacker sind Wirtschaftskriminelle und gehören in den Knast.

AryloN schrieb:
Das ist echt richtig zum kotzen. Ich gebe echt ungern irgendwo meine richtigen Daten an, aber gerade beim PSN hatte ich großes Vertrauen, dass da kein Mist passiert. Da lag ich jetzt etwas falsch :ugly:

Da bist du nicht der einizige , habe meine Daten sonst nur
bei Amazon hinterlegt.....tolle Wurst :drunter:

Masterman schrieb:
"Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte."

???

cardnx.jpg

Diese Nummer scheinen die Hacker nicht zu haben. Und ohne diese Nummer geht eigentlich nichts. Sollte es mich beunruhigen, dass es nur drei Ziffern sind? :ugly:

Das klingt alles so, als ist da ziemlich sicher drauf zugegriffen worden, aber sie spielen es halt etwas runter.

Und ob die anderen Daten so uninteressant sind? Allein über die Sicherheitsfrage kommt man sicher bei manchen dann auch in die Email-Addy, selbst wenn derjenige verschiedene PWs hat.

Das ist echt alles großer Mist und wird der Markte Playstation sehr schaden, ist nun schon absehbar

Ich weiß, was die Sicherheitsnummer ist :D

Es geht mir eher darum, dass sie einerseits sagen, es gäbe keine Anzeichen für Datenklau und im nächsten Satz warnen sie (nicht im Konjunktiv), dass auf KK-Informationen (exklusive Sicherheitsnummer) zugegriffen werden konnte (nicht "hätte können").

Oh man, ich hab jetzt auch ein paar Tage nicht die E-Mail Adresse gecheckt, die meinen PSN Konto hinterlegt ist..

Ich habe von Sony einen Download-Code sowohl zur inFamous 2 Beta, als auch zur Home Sodium2 Project Velocity Beta erhalten! :heul:

Darko schrieb:
Sparkster schrieb:
...
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
...

Sony sollte mal lieber das FBI einschalten. Hacker sind Wirtschaftskriminelle und gehören in den Knast.

Aber doch nicht wenn sie das PSn angreifen. Das ist nichts weiter als ein aufzeigen der Grenzen. Welche Sony nie im Blick hatte. Einfach herrlich. :D

Zurück
Oben