Zimtzicke schrieb:Sollen sie "denen" ein Friedensangebot machen?![]()
Jop, sollen sie. Am besten jedem Hacker einen Entschuldigungsbrief schreiben und 'ne Ebola-Probe beilegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Sollen sie "denen" ein Friedensangebot machen?![]()
Glod schrieb:Zimtzicke schrieb:Sollen sie "denen" ein Friedensangebot machen?![]()
Jop, sollen sie. Am besten jedem Hacker einen Entschuldigungsbrief schreiben und 'ne Ebola-Probe beilegen.

Dita666 schrieb:@ Zimti
Wenn es Sony schafft eine Woche ihr System runter zu fahren um Lücken zu schließen dann sind dort auch massive Fehler begangen worden. Natürlich ist die Schuld primär beim Hacker aber sollte das PSN evtl. noch 1-2 Wochen down sein dann ist das ein Armutszeugnis seitens der mächtigen Sony. Ein System für 40-50 Mio Konsolen muss so sicher sein. Das gilt natürlich auch für MS , Steam und und und...
Evin schrieb:Dixxhead schrieb:Da sollten schon andere Goodies rausspringen...
Bestimmt ein Orden für den Home-Avatar. Oder ein paar Socken und eine neue Tapetentextur.![]()
Malefiz schrieb:Ich ich persönlich als Ärgernis ansehe ist ist Informations Politik seitens Sony
Ich kann gut und gerne bei dem Wetter damit Leben das seit einigen Tagen das PSN down ist
Man sollte aber als Dienstleister in der Lage sein meine Kunden - Konsmenten zu informieren wie weit man mit den Arbeiten fortgeschritten ist.
Einfach ein paar mehr Infos und dieses nicht nur über Twitter sondern auch mal eine Info per Mail

Malefiz schrieb:Ich ich persönlich als Ärgernis ansehe ist ist Informations Politik seitens Sony
Ich kann gut und gerne bei dem Wetter damit Leben das seit einigen Tagen das PSN down ist
Man sollte aber als Dienstleister in der Lage sein meine Kunden - Konsmenten zu informieren wie weit man mit den Arbeiten fortgeschritten ist.
Einfach ein paar mehr Infos und dieses nicht nur über Twitter sondern auch mal eine Info per Mail

Farang schrieb:wie schauts eigentlich aus wenn ich jetztn games zocke und trophys freischalte ? geht das und wenn ja kann ich die später zu meiner bisherig erspielten hinzufügen?
denn wenn ich jetzt meine playsi anmache erscheint ja meine gamercard net.....
Zimtzicke schrieb:Die können nicht einfach 80 Millionen Mails raushauen, das am besten alle 12 Stunden, in denen steht, dass es noch nicht geht, sie auch nicht wissen warum, dass man aber alles dafür tun wird.
wenn das passiert dann wäre das echt verdammt .....Zimtzicke schrieb:Farang schrieb:wie schauts eigentlich aus wenn ich jetztn games zocke und trophys freischalte ? geht das und wenn ja kann ich die später zu meiner bisherig erspielten hinzufügen?
denn wenn ich jetzt meine playsi anmache erscheint ja meine gamercard net.....
Die Trophies werden im Spiel freigespielt und erst dann übernommen, wenn du die Server synchst.
Sollten also aufgrund des Servercrashs also all deine bestehenden Trophies futsch sein, kannst du wenigstens die Trophies während der Downtime retten.![]()
Neil Martin, ein Datenbank Sicherheit Ingenieur, hat gegenüber NowGamer verraten, dass das PlayStation Network voraussichtlich ab Mittwoch wieder online sein wird.
Sony baut wohl auf dem ursprünglichen Servercode auf und verwendet neue Anmeldeschlüssel für die Admin-Seiten. Sony wird wahrscheinlich auch die Entwickler Root-Keys ändern, die zuvor geleakt worden sind und Zugriff auf die PSN Inhalte ermöglichten.
Das könnte bedeuten, dass jede zuvor veröffentlichte Software ein Update erhält, um Raubkopien und illegale Vervielfältigung zu unterbinden. Die einzige Änderungen, die User bemerken werden, wird wahrscheinlich der Log-In ins PSN sein. Vermutlich wird man sogar den automatischen Log-In streichen, da dieser für den LOIC-Angriff ausgenutzt wurde.
Ein offizielles Statement seitens Sony soll laut BBC in den nächsten Stunden folgen.
Zimtzicke schrieb:Ich denke mal, dass bei solchen Systemen im Minutentakt (?) Backups gefahren werden. Wäre jedenfalls wünschenswert...![]()

Nur ist das aktuell scheinbar trauriger Dauerzustand bei Sony bzw. der Kommunikation. Ist ja verständlich, wenn einige Stunden nach dem Abschalten der Server / des Angriffs nicht alles klar ist. Aber auch 6 Tage danach nicht einmal zu wissen bzw. sagen zu wollen / können, ob ein Zugriff auf Userdaten erfolgte, ist ein Armutszeugs. Egal ob es der Zugriff auf Userdaten vor 2 Jahren war, die zahlreichen Mängel & Designschnitzer im Sicherheitssystem der PS 3 oder der jetzige Ausfall, da scheinen die falschen Leute angestellt zu sein.Zimtzicke schrieb:dass es noch nicht geht, sie auch nicht wissen warum

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen