Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Schön übers Osterwochenende verkackt, das wird sher bitter für Sony. Zum Glück juckt mich Online Spielen nicht, aber für alle anderen ist das schon ein kleiner Supergau.
flawless schrieb:also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da ne entschädigung seitens Sony kommt.

Chocolate schrieb:Am Ende war es doch Anonymous. Ich mein, ich habe vom Hacken nicht den geringsten Schimmer, aber wenn man das Maul so aufreißt wie Sony, dann muss man sich nicht wundern, wenn man es gestopft bekommt.

ASH schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Schön übers Osterwochenende verkackt, das wird sher bitter für Sony. Zum Glück juckt mich Online Spielen nicht, aber für alle anderen ist das schon ein kleiner Supergau.
Hat ja nicht nur was mit online spielen zu tun, wenn (wieviele?) 50 Millionen nicht im PSN einkaufen können,
gerade über Ostern wo es den einen oder anderen mal jucken könnte im Store vorbeizuschauen - das wird
teuer für Sony
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen