Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PSN Down ? Wartungsarbeiten?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1261596481_3Fw2MnJ-L.jpg

heh

Am Ende war es doch Anonymous. Ich mein, ich habe vom Hacken nicht den geringsten Schimmer, aber wenn man das Maul so aufreißt wie Sony, dann muss man sich nicht wundern, wenn man es gestopft bekommt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Schön übers Osterwochenende verkackt, das wird sher bitter für Sony :D. Zum Glück juckt mich Online Spielen nicht, aber für alle anderen ist das schon ein kleiner Supergau.

Hat ja nicht nur was mit online spielen zu tun, wenn (wieviele?) 50 Millionen nicht im PSN einkaufen können,
gerade über Ostern wo es den einen oder anderen mal jucken könnte im Store vorbeizuschauen - das wird
teuer für Sony

Chocolate schrieb:
Am Ende war es doch Anonymous. Ich mein, ich habe vom Hacken nicht den geringsten Schimmer, aber wenn man das Maul so aufreißt wie Sony, dann muss man sich nicht wundern, wenn man es gestopft bekommt.

Ein wirklich ungelungener Kommentar in diesem Zusammenhang, aber was Anderes habe ich aus der Richtung auch nicht erwartet... :kaffee:

Ich hoffe nur, dass wenn es ein Hackerangriff ist, dieser mit aller Macht verfolgt wird. Letztlich wird hier nicht nur Sony attackiert sondern auch ich als Spieler.

ASH schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Schön übers Osterwochenende verkackt, das wird sher bitter für Sony :D. Zum Glück juckt mich Online Spielen nicht, aber für alle anderen ist das schon ein kleiner Supergau.

Hat ja nicht nur was mit online spielen zu tun, wenn (wieviele?) 50 Millionen nicht im PSN einkaufen können,
gerade über Ostern wo es den einen oder anderen mal jucken könnte im Store vorbeizuschauen - das wird
teuer für Sony

In der Tat. Wär das Ding gestern on gewesen, hätt ich 3rd Birthday gekauft, aber so...geht´s schlecht :D

Ist schon übel. Aber würde mich nicht wundern wenn sie (Hacker) es irgendwann sogar soweit treiben die PS3s zu schrotten über irgendeinen Hack. Dann ist denke ich mal der Ärger erst richtig da.

Ich bin zwar kein PS3 Besitzer aber sowas find ich extrem scheiße!Mit derlei Aktionen haben diese selbsternannten Linuxbeschützer keinerlei Respekt verdient.

Wie gesagt, die können gerne Sony schaden, aber nicht den Kunden, das ist nicht der Sinn der Sache, das wissen die mit Sicherheit auch.

Zurück
Oben