Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ps4 oder Xbox One?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach das kaltgerätekabel von irgend nen anderen Gerät verwenden

Jepp. Für den Originalstecker braucht man jedenfalls nen Adapter, da UK diese hier hat:

b9fhvsvtnjuw.jpg

Bei meiner Wii hatte ich glaub einen Adapter.
Die hatte auch nen externes NT.

@nbk90210
Würd bei der PS4 zu schlagen, wäre mir egal ob die nun ne Handvoll Euros zu teuer ist oder nicht :)

playfront
Noch einmal kurz als Info, es handelt es sich um das gleiche PS4 Modell wie auch hier in Deutschland, es muss lediglich das Stromkabel ausgetauscht werden, Kostenpunkt 3,90 EURoder ihr nehmt das von der PlayStation 3. Ihr behaltet euren vollen Garantieanspruch und könnt die Konsole im Fall des Defekts zum offiziellen Sony Partner TVS schicken. Im Grunde spricht also nichts gegen den Kauf aus dem Ausland. Zoll fällt ebenfalls nicht an, lediglich eine Kreditkarte ist für den Kauf Voraussetzung.

Hey Leute,

Ich habe mich für die Xbox One entschieden.
Die Vorteile überwiegen für mich einfach:
- Viele Freunde haben bereits die One und deswegen werden die Anderen nachziehen
- Hab mir die Controller im MM angeschaut und mir hat der Xbox Controller von der Haptik viel besser gefallen. Die Sticks sind viel handlicher angeordnet als bei der PS4
- Die einzigen Spiele dieses Jahr für mich werden nur ac bf für die Zeit bis Teso sein, dann eben Teso sehr lange und FIFA 15 (Legenden nur auf der One)
- Ich hab mir Grafik der Konslen angesehen und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen
- Die One gibt es für 360! Euro neu bei Ebay, das ist 100 Euro guenstiger als die Ps4, außerdem will ich nicht noch Monate warten bis die Ps4 für die UVP verfügbar ist.

Am Ende hat mich die One am meisten überzeugt.

Nein das Ende hast du noch gar nicht gesehen, zu Anfang hat dich die One überzeugt, voll ok, viel Spaß. :ugly: Als ich 14 war haben andere mit dem Spektrum ZX81 gespielt, die hatte es so gesehen viel schlechter getroffen. :ugly:

Naja, für mich ist es irrelevant wie die Grafik in 4 Jahren im Vergleich zur PS4 ist. Dann bin ich schon auf Pc umgestiegen. Und die jetzigen Spiele sehen imo gleich aus auf beiden Konsolen.
Naja dir ist der Grafikunterschied ja jetzt schon egal, dafür brauchst du ja keine 4 Jahre warten. :ugly: Und es ist natürlich von Vorteil wenn du auf deinem TV keine Unterschiede siehst, aber die sind deutlichst da, macht aber ja nix wenn du sie eh nicht siehst, für dich umso besser.

Die 360 war auch von den Specs schlechter und sah trotzdem besser aus ;)

Ja, das ist wieder alles so ein Thema. Alles Dinge, die hier alle mal gut erklärt wurden. Das meinte auch der Dow Jones als er sagt, schau dich erst mal um.

360: "schlechtere" Hardeware, leichter zu Proggen
PS3: "bessere Hardware, schwerer zu Proggen

One: schlechtere Hardeware, ähnlich wie PS4 aufgebaut
PS4: ca. 50 % bessere Hardeware, evtl sogar einfacher zu proggen da kein Flaschenhals beim Ram

Aber gut, ich wünsche dir viel Spaß auf der Box. Ist ja keine schlechte Konsole ;)

Will dir hier ja nichts schlecht machen, du hast dich bestimmt vorher gut informiert bei so einer Anschaffung.

Ich war mit der Grafik bei Skyrim bei PS3 schon zufrieden, bin da nicht so fanatisch.

Und was würde mir eine PS4 mit besserer Grafik denn nützen wenn meine Freunde alle die One haben? ;)

Das macht ja auch Sinn, aber du hattest ja die PS3 und hattest da keinen in der Freundesliste? Ich mein die werden ja denke ich mal auch auf der PS4 zu finden sein. Aber ja, Entscheidung liegt bei dir.

Naja dir ist der Grafikunterschied ja jetzt schon egal, dafür brauchst du ja keine 4 Jahre warten. :ugly: Und es ist natürlich von Vorteil wenn du auf deinem TV keine Unterschiede siehst, aber die sind deutlichst da, macht aber ja nix wenn du sie eh nicht siehst, für dich umso besser.

Öh, seit wann hast du ne One?

Erzählt ihm doch nix, BF4 zB oder Ryse oder Thier sehen auf der One atemberaubend aus.

Dann hast du alles richtig gemacht. Die One ist eine tolle Konsole und eine PS4 bringt dir rein gar nichts wenn du dich mit ner Xbox und den Xbox Titeln wohler fühlst.

Und auch wenn die PS4 Brigade hier es gerne hätte, sind die grafischen Unterschiede im Moment marginal.

Man sollte eine Konsole ja auch eher wegen der Spiele und nicht wegen der Grafik kaufen.

Also kauf was die mehr zusagt. Diese Diskussionen führen sonst eh immer zu Grafik und iwelchen fachbegriffen, die viele gar nicht verstehen denen es eher um die Spiele geht und nicht kleine grafische Vorteile.

In dem Sinne viel Spaß beim spielen!

Zurück
Oben