Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Konsole und kann mich einfach nicht entscheiden. Eventuell habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp, der mir bei der Entscheidung helfen kann.
Xbox One:
+ Günstiger
+ Besserer Controller
PS4
+ Die meisten meiner Freunde spielen PS4
+ Meine Freundin hat eine PS4
- Controller-Sticks gehen schnell kaputt (Ist das eigtl immer noch so?)
Wichtig wäre mir folgende Funktion: Wenn ich mich bei meiner Freundin mit meinem Account einlogge - kann ich dann ohne die CDs dabei zu haben meine Spiele spielen? Da gibt es doch dieses PS4 Share - was genau ist das?
Zu mir: Ich bin der Gelegenheitszocker. FIFA mal mit Freunden und dann ab und zu mal ein Game. Benutze die Konsole hauptsächlich für Prime, Netflix, DVD, Blu-Ray etc...
Was meint ihr? Für welche Konsole sollte ich mich entscheiden?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße!
ich bin auf der Suche nach einer neuen Konsole und kann mich einfach nicht entscheiden. Eventuell habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp, der mir bei der Entscheidung helfen kann.
Xbox One:
+ Günstiger
+ Besserer Controller
PS4
+ Die meisten meiner Freunde spielen PS4
+ Meine Freundin hat eine PS4
- Controller-Sticks gehen schnell kaputt (Ist das eigtl immer noch so?)
Wichtig wäre mir folgende Funktion: Wenn ich mich bei meiner Freundin mit meinem Account einlogge - kann ich dann ohne die CDs dabei zu haben meine Spiele spielen? Da gibt es doch dieses PS4 Share - was genau ist das?
Zu mir: Ich bin der Gelegenheitszocker. FIFA mal mit Freunden und dann ab und zu mal ein Game. Benutze die Konsole hauptsächlich für Prime, Netflix, DVD, Blu-Ray etc...
Was meint ihr? Für welche Konsole sollte ich mich entscheiden?
Besten Dank im Voraus und liebe Grüße!
Mega