Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE PS4 Neo

PS4 Neo oder die alte behalten?

• Auf jeden die Neo

Stimmen: 25 30,1%
  • F*** Sony nicht mit mir!!!

Stimmen: 24 28,9%
  • Ich warte die E3 ab und treffe dann meine Entscheidung

Stimmen: 34 41,0%

• Umfrageteilnehmer
    83

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Da das Thema grad aktuell ist wollte ich einfach mal wissen wie die User hier im Forum dazu stehen.

Also ich werde die E3 abwarten und dann meine Entscheidung treffen.

E3 mal abwarten.
Wenn es mir keinen Mehrwert gibt den es mir wert ist nochmal nen wenig zu zahlen dann nicht.

Geht die ps4 am arsch Tausch ich gegen neo. Amazon macht ja keine mucken dann nen Gutschein zu geben.

erstmal abwarten. früher oder später kommt sie dann aber bestimmt ins haus, alleine für bloodborne@60fps. #believe

E3 abwarten ist wohl das schlauste was man machen kann. Wenn Sony eine Möglichkeit findet, die spielerschaften NICHT zu spalten ist man mit seiner alten Konsole wenigstens auf der sicheren Seite. Aber das Upgraden muss wirklich nicht sein. Da warte ich lieber 5-6 Jahre und bekomme dann eine deutlich leistungsstärkere Konsole, als immer Häppchen weise was besseres zu bekommen. Ist auch deutlich günstiger so.

Gibt doch noch viel zu wenig Infos, ausser die paar Schnipsel was die Specs angeht.
Und alles was ich so lese ist doch da jetzt echt nicht bahnbrechend, warum also aufregen?
Es wird ja jetzt nicht schlechter für den Erstkäufer.
Und ein zwingenden Grund (ausser man hat ein 4K TV und will das gerne hochskalieren und als 4K Player nutzen) die Konsole zu kaufen sehe ich auch nicht. Also stay calm and game on. :D

Ich warte die E3 ab.
Gibt es wider Erwarten ein Trade In, bin ich dabei.
Gibt es nichts dergleichen, bin ich auf absehbare Zeit nicht dabei und fokussiere mich noch stärker auf den PC.

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann nicht mit mir. Nur damit die ihre VR-Technik ordentlich aussieht, haben die sich sowas ausgetüffelt. Heißt im Umkehrschluss, dass die alte PS4 das wahrscheinlich nicht packt oder eben mit einbrüchen zu rechnen ist.

Zurück
Oben