Ich glaube du meinst man kann nur mit einem seinen Account Teilen, das ist soweit richtig, und mit mehreren müsste man tatsächlich Switches, wenn du es jedoch nur mit einem Teilst, muss man auch nichts Switches, Logisch oder
hab dir aber hier unten nochmal einen Text geschrieben, hoffe du verstehst das System nun, denn schwer ist es wahrlich nicht.
@eape ich mach das mal schnell für dich
Sharepartner A stellt das Konto von Sharepartner B auf seiner PS4 als Primär
Mit dieser Einstellung kann nun Sharepartner
A und alle Profile auf dieser PS4 alle Spiele wie auch das Plus Abo von Sharepartner
B benutzen, egal ob Online oder Offline. Die Plus Spiele selber kann er jedoch nicht kaufen, diese müssen vom Sharepartner
B gekauft werden, außer Sharepartner
A hat ebenfalls ein Plus Abo.
Jedoch kann Sharepartner
A seine eigens gekauften Titel nur noch Online spielen. Und andere Accounts haben auch keinen Zugriff mehr auf die Bibliothek von Sharepartner
A
Sharepartner B stellt das Konto von Sharepartner A auf seiner PS4 als Primär
Mit dieser Einstellung kann nun Sharepartner
B und alles Profile auf dieser PS4 alle Spiele wie auch das Plus Abo von Sharepartner
A benutzen, egal ob Online oder Offline. Die Plus Spiele selber kann er jedoch nicht kaufen, diese müssen vom Sharepartner
A gekauft werden, außer Sharepartner
B hat ebenfalls ein Plus Abo.
Jedoch kann Sharepartner
B seine eigens gekauften Titel nur noch Online spielen. Und andere Accounts haben auch keinen Zugriff mehr auf die Bibliothek von Sharepartner
B
Die eigenen Konsole ist dann natürlich jeweils als Sekundär eingestellt.