Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 Game Sharing

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch klar. Die eigenen kann man dann auch spielen, so lange man mit dem PSN verbunden ist (was aktuell nicht die beste Idee ist, ich weiß :D ).

Nö, das ist die Funktionsweise bei Xbox Live. Im PSN gibt es die Bindung des Spiels an die Konsole nur, wenn man die Konsole in dem Account, mit dem das Spiel heruntergeladen wurde, auf Primär gesetzt hat.

Klar, aber man muss sich dann jedes Mal koordinieren, da der Kumpel ja die Konsole deaktivieren muss, bevor man sie selbst aktivieren kann (Es sei denn, man deaktiviert sie über die Webseite, aber das geht ja angeblich nur einmal pro halbes Jahr).

"Aaaaaaaaah, gerade das Spiel im Angebot, das ich unbedingt haben muss, und es läuft nur noch eine halbe Stunde.... schnell den Kumpel anrufen... verdammt, nicht da!"

psn sales gehen gewöhnlich über einer woche, außer vielleicht paar flash sales, aber selbst die gehen dann über paar tage. man hat also genug zeit bei angeboten frühzeitig zuzuschlagen... außer man heißt @TCRS

von daher kein grund hier weiterhin die herrlichkeit des game sharing anzuzweifeln. machen das seit fast nem jahr mit paar leuten und nie großartige probleme gehabt. aktivieren, deaktivieren, alles cool.

man hat also genug zeit bei angeboten frühzeitig zuzuschlagen... außer man heißt @TCRS

eSYLAUW.png

ist mir alles egal

Sagt mal, ich habe nen us account und eine normalen, beide primär. Ich will jetzt einfach nur dass ein anderer die spiele zocken kann die ich gekauft habe da der andere keine digitalen spiele kauft. Muss er jetzt einfach nur meine accountdaten eingeben und diese accounts auf sekundär stellen? Seine nachteile wären dann dass er nur mit diesen accounts spielen kann, nicht aber mit seinem hauptaccount, ist das korrekt?

oder gibt es ne lösung dass beide mit ihrem hauptaccount die spiele zocken können?

Sagt mal, ich habe nen us account und eine normalen, beide primär. Ich will jetzt einfach nur dass ein anderer die spiele zocken kann die ich gekauft habe da der andere keine digitalen spiele kauft. Muss er jetzt einfach nur meine accountdaten eingeben und diese accounts auf sekundär stellen? Seine nachteile wären dann dass er nur mit diesen accounts spielen kann, nicht aber mit seinem hauptaccount, ist das korrekt?

http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-richtig/

Ist in meinem falle es nicht klüger wenn der andere auf sekundär stellt? Und muss eine konsole zwingend online sein um die spiele zocken zu können? Also wenn ich vorhabe meine ps4 nicht immer am netz zu haben, im urlaub z.b., geht das mit einer sekundären denn?

Zurück
Oben