John Doe
Drar CH's Bane
Da fehlt ja auch ein s![]()
Wo?

Yep, so geht das.
Ähm nein, damit kann man dann nur die Spiele des jeweils anderen spielen, das macht nicht wirklich Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt ja auch ein s![]()

Yep, so geht das.
Ähm nein, damit kann man dann nur die Spiele des jeweils anderen spielen, das macht nicht wirklich Sinn.
Doch klar. Die eigenen kann man dann auch spielen, so lange man mit dem PSN verbunden ist (was aktuell nicht die beste Idee ist, ich weiß).
Nö, das ist die Funktionsweise bei Xbox Live. Im PSN gibt es die Bindung des Spiels an die Konsole nur, wenn man den Account, mit dem das Spiel heruntergeladen wurde, auf Primär gesetzt hat.
Hat er doch gemacht.
Ja, aber dann hat der eigentliche Käufer des Spiels die Konsole in seinem (echten) Hauptaccount nicht mehr als primäre Konsole, d. h. er kann das Spiel dann selbst nicht mehr spielen!
gibt es eine Möglichkeit zu sharen, ohne dass man danach für seine eigenen Games online sein muss?Doch. Er muss dabei nur mit dem PSN verbunden sein.
gibt es eine Möglichkeit zu sharen, ohne dass man danach für seine eigenen Games online sein muss?
Doch. Er muss dabei nur mit dem PSN verbunden sein.
Sagt mal, ich habe nen us account und eine normalen, beide primär. Ich will jetzt einfach nur dass ein anderer die spiele zocken kann die ich gekauft habe da der andere keine digitalen spiele kauft. Muss er jetzt einfach nur meine accountdaten eingeben und diese accounts auf sekundär stellen? Seine nachteile wären dann dass er nur mit diesen accounts spielen kann, nicht aber mit seinem hauptaccount, ist das korrekt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen