Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 für 299€ / Auktion beendet!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum bieten So viele Händler die PS4 für so wenig Geld an, ich dachte die geht wie warme Semmeln.:?

Ergibt irgendwie kein Sinn.
 
Hab ich mich eben auch gefragt..
Geiles Angebot is es allemal, aber der Sinn die so zu "verramschen" erschließt sich mir auch nich..außer als Werbung für den Shop.
 
cr4n9i6q7jcku12c9.jpg


Haben gut was zu tun in der Versandabteilung :grins:
 
ich glaube eher das die X1 nicht so oft produziert wurde und daher nun keine Lager voll mit den Konsolen vorhanden sind. Aber jeder hat da wohl seine eigene Theorie :P
 
Zurück
Oben