Jungs Jungs Jungs..... Beschäftigt ihr euch auch mal vorher mit dem Kram ? Die gopro ist eine Action Cam und dazu ist das Fischauge Ideal, genau so wie für selfies.... Mit der mitgelieferten Software kann man das fisheye auch wieder heraus rechnen lassen oder man schaut sich mal die Software Produkte von prodad an, die Bieten eine Kombi zwischen antishake und fisheye removal an.
Die Batterie aus der gopro hero 3+ lässt sich auch in der normalen Black Edition betrieben um längere Laufzeiten zu erzielen. Genau so lässt sich auch das neue Gehäuse mit der normalen Black Edition nutzen, die 3+ hat den selben Formfaktor wie die normale 3er. Manchmal kann man hier echt nur mit dem Kopfschütteln.
Die Batterie aus der gopro hero 3+ lässt sich auch in der normalen Black Edition betrieben um längere Laufzeiten zu erzielen. Genau so lässt sich auch das neue Gehäuse mit der normalen Black Edition nutzen, die 3+ hat den selben Formfaktor wie die normale 3er. Manchmal kann man hier echt nur mit dem Kopfschütteln.