Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gopro Hero 3 Black Edition für 299 Euro

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jungs Jungs Jungs..... Beschäftigt ihr euch auch mal vorher mit dem Kram ? Die gopro ist eine Action Cam und dazu ist das Fischauge Ideal, genau so wie für selfies.... Mit der mitgelieferten Software kann man das fisheye auch wieder heraus rechnen lassen oder man schaut sich mal die Software Produkte von prodad an, die Bieten eine Kombi zwischen antishake und fisheye removal an.

Die Batterie aus der gopro hero 3+ lässt sich auch in der normalen Black Edition betrieben um längere Laufzeiten zu erzielen. Genau so lässt sich auch das neue Gehäuse mit der normalen Black Edition nutzen, die 3+ hat den selben Formfaktor wie die normale 3er. Manchmal kann man hier echt nur mit dem Kopfschütteln.

Doch doch natürlich beschäftige ich mich damit.
Hab auch die Vergleiche etc angesehen.
Ärgere mich nur immer noch das ich nicht für die 250€ zugeschlagen habe.

@ Boarder

Die Fischaugenoptik sieht halt auf den ersten Blick merkwürdig aus. Danke für den Tipp mit der kostenlosen Software von GoPro. Wird zwar nicht mitgeliefert, kann man aber von der HP von GoPro laden. Die 3+ hab ich genommen, weil die "alte" offline kaum noch erhältlich ist und der Preis für die 3+ gepasst hat.

Zurück
Oben