Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich mich eben auch gefragt..
Geiles Angebot is es allemal, aber der Sinn die so zu "verramschen" erschließt sich mir auch nich..außer als Werbung für den Shop.
ich glaube eher das die X1 nicht so oft produziert wurde und daher nun keine Lager voll mit den Konsolen vorhanden sind. Aber jeder hat da wohl seine eigene Theorie