Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox One für 458€ bzw. PS4 für 363€ für Neukunden bei otto.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri

FSV Mainz 05!
Ich zitiere mal mydealz.de

-OTTO aufrufen und rechts oben auf “Neu registrieren” klicken
-Hier wirbt OTTO mit 5% Rabatt auf die erste Bestellung damit hat man nach der Registrierung über diese Seite und dann klickt man auf “Jetzt einkaufen” und so hat man schonmal den ersten Rabatt
-Jetzt wirbt direkt OTTO auf der nächsten Landing-Page mit der
-Jetzt geht ihr auf eure Wunschkonsole – Xbox One oder Sony Playstation 4
-Außerdem wirbt OTTO auf ihrer eigenen Homepage mit einem Rabatt-Gutschein von 15,95€ für Neukunden (81217) – dieser ist dann im Warenkorb einzulösen unter “Gutschein / Rabatt einlösen”
lässt man sich das ganze dann in eine Hermes Filiale und nicht nach Hause liefern, entfallen auch noch die Versandkosten von 5,95€

ob die Konsolen zu Release geliefert werden ist allerdings fraglich ^^

http://www.mydealz.de/29087/xbox-one-fifa-14-fur-464e-oder-sony-ps4-fur-369e-vorbestellen-fur-otto-neukunden/
 
Ich denke schon dass sie zum Release liefern. War zumindest bei der Wii damals der Fall. Otto ist nach Amazon der zweit größte Onlinehändler, die werden sicherlich ein sehr viel größeres Kontigent bekommen als die Spielerotte. ;)
 
Nur zur Info, den 5%-NeukundenRabbat gibts erst bei einem Umsatz von 300,-€, sonst kommt man nur auf 384,- irgendwas...aber auch für knapp 50,-€ Ersparniss warte ich doch nicht bis Februar. :vogel:

Und so funktioniert’s:
Shoppen Sie dazu einfach bei OTTO! Wenn Sie dabei
vom – mindestens 3 Bestellungen
mit einem Gesamtumsatz von € 300 erreicht haben,
aktivieren wir Ihren 5% Rabatt-Code

Und so zerbröselt der Kecks nunmal...
 
dynosys schrieb:
Nur zur Info, den 5%-NeukundenRabbat gibts erst bei einem Umsatz von 300,-€, sonst kommt man nur auf 384,- irgendwas...aber auch für knapp 50,-€ Ersparniss warte ich doch nicht bis Februar. :vogel:

Und so funktioniert’s:
Shoppen Sie dazu einfach bei OTTO! Wenn Sie dabei
vom – mindestens 3 Bestellungen
mit einem Gesamtumsatz von € 300 erreicht haben,
aktivieren wir Ihren 5% Rabatt-Code

Und so zerbröselt der Kecks nunmal...

Hast du gesoffen? :D

Da tut sich schon noch was Liefertermintechnisch... auch wenn es nicht der Releasetag ist.
 
Ich habs versucht und es wurde im Warenkorb nix abgezoge. Keine Ahnung wenns bei einem geklappt hat schön, bei mir nicht.
 
Zurück
Oben