Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Jetzt bringen die für 299$ echt eine Vita 4G raus.![]()
Wenn man so was liest, dann fragt man sich echt, was die mit der PS4 machen werden. Das könnte ziemlich amüsant werden. 699$ Preis und Move direkt integriert könnten ja die geringsten Sorgen werden.
Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Jetzt bringen die für 299$ echt eine Vita 4G raus.![]()
Wenn man so was liest, dann fragt man sich echt, was die mit der PS4 machen werden. Das könnte ziemlich amüsant werden. 699$ Preis und Move direkt integriert könnten ja die geringsten Sorgen werden.
Das wäre natürlich übel. Und das wäre auch nicht Verkaufsfördernd. Aber, wenn ich mir so ansehe, was die Konkurrenz so auf den Markt bringt, könnten sie auch 800$ dafür verlangen.

Osa-chan schrieb:... Sony muss am 20.02. die PS4 ankündigen, wenn sie nicht mit einem gigantischen Marketing-FAIL in die Next Gen starten wollen. ...
)

m1ke82 schrieb:Osa-chan schrieb:... Sony muss am 20.02. die PS4 ankündigen ...
Jein...
"See the future" heißt es ganz lapidar, seitens Sony.
So gesehen kann das auch nur die Vita mit LTE sein. (Ist eine zukünftige Hardwareankündigung)
Cale schrieb:Alleine aus dramaturgischen Gründen wünsche ich mir eine Vita-Vorstellung, der Shitstorm wäre epic!
Aber selbst wenn nur eine neue Vita geplant war, würde es jetzt eine PS4-Vorstellung werden. Wenn auch nur mit einem schlechten Dummy und viel Blabla. So gut schätze ich die Sony-PR-Abteilung schon ein![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen