Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4-Enthüllung je nach Zeitzone morgen oder übermorgen, jedenfalls um Mitternacht

PS4-Enthüllung am 20. Februar '13?

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iuggFnJ5rHHGQ.gif

Jetzt bringen die für 299$ echt eine Vita 4G raus. :lol:

Wenn man so was liest, dann fragt man sich echt, was die mit der PS4 machen werden. Das könnte ziemlich amüsant werden. 699$ Preis und Move direkt integriert könnten ja die geringsten Sorgen werden.

silbex schrieb:

Wenn man so was liest, dann fragt man sich echt, was die mit der PS4 machen werden. Das könnte ziemlich amüsant werden. 699$ Preis und Move direkt integriert könnten ja die geringsten Sorgen werden.

Das wäre natürlich übel. Und das wäre auch nicht Verkaufsfördernd. Aber, wenn ich mir so ansehe, was die Konkurrenz so auf den Markt bringt, könnten sie auch 800$ dafür verlangen.

Dow Jones schrieb:
silbex schrieb:

Das wäre natürlich übel. Und das wäre auch nicht Verkaufsfördernd. Aber, wenn ich mir so ansehe, was die Konkurrenz so auf den Markt bringt, könnten sie auch 800$ dafür verlangen.

:gerri:

Gametrailers wird mit Live Coverage vor Ort sein ab 5 PM EST, also 23 Uhr unserer Zeit am 20.

http://www.gametrailers.com/videos/exh8ef/pach-attack--sony-meeting-special

Nur sollte Sony langsam mal in der Realität ankommen.

Wenn die Vita mit 3G Funktion bereits ab 183 € (Stand: jetzt:ulgy: ) angeboten wird und selbst Händler wie MM die Vita für 259 € anbieten, mit 4 GB Karte und LBP, kann ich mir schwer vorstellen wie eine 4G Version, zu einer UVP von 299 €/$, Impulse geben soll.
Vor allem ist dies doch ein Arschtritt für die 3G Launchkäufer, wenn die 4G Version mehr kann (Online MP).

259€ sind etwa 348$ ;) da sind 299$ (222€) jetzt auch nicht sooo schlecht

preislich wird also erst einmal alles gleich bleiben aber wohl die speicherkarten (wichtig) etwas günstiger werden

Also eigentlich ist es ja ganz einfach. Sony muss am 20.02. die PS4 ankündigen, wenn sie nicht mit einem gigantischen Marketing-FAIL in die Next Gen starten wollen.

Und so viel wie gerade am Anfang bei der PS3 falsch gemacht wurde, und eingedenk der Tatsache, wie viele Marktanteile Sony seit der PS2-Gen schon an Nintendo und Microsoft verloren hat, können sie sich das nicht mehr leisten.

So blöd schätze ich nicht mal Sony ein.

Osa-chan schrieb:
... Sony muss am 20.02. die PS4 ankündigen, wenn sie nicht mit einem gigantischen Marketing-FAIL in die Next Gen starten wollen. ...

Jein...
"See the future" heißt es ganz lapidar, seitens Sony.
So gesehen kann das auch nur die Vita mit LTE sein. (Ist eine zukünftige Hardwareankündigung)

Das ganze PS4 Gerede kam nur durch das Internet zustande und hat sich verselbstständigt.
Klar die Äußerungen von verschiedenen Quellen/Entwicklern deuten scho auch drauf hin, aber wenn nix kommt bricht zwar ein riesen Shitstorm aus, für den Sony aber eigentlich nix kann..

Das sie wissen müssten was sie mit so ner "See the future" Ankündigung für Erwartungen schüren, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Das könnte man ihnen dann zurecht vorwerfen.

Ich hoff auch nach wie vor das es die PS4 Ankündigung wird..

Sie MÜSSEN es in dem Sinne weil sich nun einfach eine so hohe Erwartungshaltung aufgebaut hat. Auch wenn Sony das zu Beginn nicht beabsichtigt hatte muss das Marketing eines solchen Unternehmens einfach die Entwicklung und Diskussion im Internet verfolgen und dann rechtzeitig eingreifen (und sei es auch nur über Twitter) und sagen, dass es sich NICHT um die PS4 handeln wird. Das ist vollkommen logisch wenn sie sich selbst die Blamage und Enttäuschung auf Seiten der Fans ersparen wollen.
Da sie aber gar nichts dazu sagen, wird wohl schon mehr dahinter stecken (es sei denn Sony geht davon aus, dass sich am Ende alle noch mehr über ne neue PS Vita freuen :gerri: )

Alleine aus dramaturgischen Gründen wünsche ich mir eine Vita-Vorstellung, der Shitstorm wäre epic! :lol:

Aber selbst wenn nur eine neue Vita geplant war, würde es jetzt eine PS4-Vorstellung werden. Wenn auch nur mit einem schlechten Dummy und viel Blabla. So gut schätze ich die Sony-PR-Abteilung schon ein :grins:

Noch 1 Woche! :hurra:

Ich bin gespannt, ob es in den nächsten Tagen noch mehr Andeutungen und Teaser geben wird. Theoretisch müssten ziemlich viele Leute über die Show-Pläne Bescheid wissen.

m1ke82 schrieb:
Osa-chan schrieb:
... Sony muss am 20.02. die PS4 ankündigen ...

Jein...
"See the future" heißt es ganz lapidar, seitens Sony.
So gesehen kann das auch nur die Vita mit LTE sein. (Ist eine zukünftige Hardwareankündigung)

Du soltlest schon meinen ganzen Satz zitieren und nicht nach der Hälfte das Zitat einfach abreissen und damit den Sinn meiner Aussage total verfälschen. ;)

Ich schrieb sinngemäß: Sony muss die PS4 ankündigen, denn sonst starten sie mit einem riesigen Marketing-FAIL in die Next-Gen.

Und das ist schlicht eine Tatsache.

Wie du selbst ja geschrieben hast: Sie müssen wissen, dass sie eine gewisse Erwartungshaltung geweckt haben.

Cale schrieb:
Alleine aus dramaturgischen Gründen wünsche ich mir eine Vita-Vorstellung, der Shitstorm wäre epic! :lol:

Aber selbst wenn nur eine neue Vita geplant war, würde es jetzt eine PS4-Vorstellung werden. Wenn auch nur mit einem schlechten Dummy und viel Blabla. So gut schätze ich die Sony-PR-Abteilung schon ein :grins:

So wie bei der Move-Vorstellung bei der E3? :lol:

Das war echt schlecht. Ein Wunder, dass die Pressestimmen trotzdem so gut waren und das Ding sich auch noch gut verkauft.

Aber da hatte man echt gesehen, dass sie unbedingt was zeigen wollten/mussten, es aber eigentlich garnicht geplant hatten. :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben