Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe seit gestern oder vorgestern das Problem, dass meine PS4 beim starten einen extrem lauten ton ausgiebt. dieser Ton kommt von der Konsole auf den Fernseher, nicht die Konsole selber. ich muss meinen Fernseher ganz leise machen, dann auf den HDMI kabel wechseln und dann muss ich checken ob der Ton wieder da ist oder nicht.
Manchmal ist er immer nach langem Nichtgebrauchen da. Wenn ich die Konsole da wieder abschalte und dann wieder ein, dann ist der Ton weg. Anders bekomme ich den Ton auch weg, wenn ich in die Sound einstellungen gehe und von HDMI out auf Dolby Kanal gehe. wenn ich zurück schalte ist der ton weg und alles OK

Kennt das wer noch? kann es sein, dass sowas passiert, wenn ich hin und wieder mit dem Standard Kopfhörer spiele und den am Controller nutze? sehr strange das ganze.

Hier mal ein Video von meiner Konsole damit ihr mal einen Eindruck bekommt wie scheisse laut sie werden kann.
Ist bereits die dritte Konsole mit der Lautstärke.
Ganz zum Schluss beende ich das Spiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Exakt so hört sich meine 1116 auch an, bei faste jedem Game nach ca 1 minute schon.

Das Video ist ja schon ein paar Monate alt, wie ist das dann bei dir weitergegangen?

Ich hab nicht wirklich daran gedacht das zu reklamieren. Das wäre dann der nächste Tausch innerhalb von wenigen Monaten gewesen. Und ich kenne ja mein Glück:
Das Teil wäre eingeschickt worden und ohne Reparatur zurückgekommen. Frei nach dem Motto, Fehler ist nicht reproduzierbar.

Wietziger Nebeneffekt: Seit ein paar Tagen steht die Konsole hochkant (aus Platzmangel auf dem Lowboard), bisher absolute Stille.

Zurück
Oben