Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon ist schon ein putziger Laden. So klasse und unkompliziert sie bei Rückgaben sind, so doof und inkompetent sind sie bei Produktinformationen.
Mit einem gechattet ob es sich bei dem Fifa Bundle um die neue Revision handelt. Antwort:"Davon gehe ich aus, falls nicht können sie den Artikel aber wieder zurückschicken" Naja, viel schlauer war ich dadurch nicht. Also nochmal per Mail nachgefragt und als Antwort einen Verweis auf ein KUNDENKOMMENTAR bekommen, wo ein KUNDE schreibt das ab dem 24.09 das Fifa Bundle mit der neuen Revision in Deutschland erhältlich ist.
Aha, das war mir klar aber die Frage ist ob das bei Amazon auch der Fall ist. Weiß bei den Mitarbeitern aber scheinbar keiner.
So geil.
Ich hab denen schon vor zwei Tagen wegen meinem Datenfehler geschrieben und keine Antwort bekommen. Glaube ein Anruf bringt da auch nicht viel. Aber @drizzt ist da Fachmann für Sony Hotline oder?
Mit einem gechattet ob es sich bei dem Fifa Bundle um die neue Revision handelt.

Ok im Titel steht CUH-1200 ist damit also die CUH1216b gemeint oder? Dann wird jetzt noch bestellt.Also die CUH1216b ist heute gekommen. Gezockt habe ich aber noch nicht weil erstmal Updates laden muss für meine Spiele. Was mir aufgefallen ist, das sie zumindest im Ruhemodus hörbarer ist als meine Release-Konsole. Die hört man selbst wenn man das Ohr dranhaltet so gut wie gar nicht. Bei der neuen hört man wie sie arbeitet, gehe davon aus das ist der Lüfter den ich höre. Den höre ich zwar auch bei der alten, aber schon leiser.
Hmm, stört mich jetzt zwar nicht weils wie gesagt nur hörbar ist beim nah rangehen. Aber wenn man das mit der alten vergleicht, ist das schon etwas wo man bissl grübelt ob das so normal ist. Werd mal 2-3 Tage damit zocken und da mal genau hinhören.
Achja, weiß nicht ob das viel ist, da ich davon keine Ahnung habe. Aber die neue liegt 20db über der alten beim zocken.

Das mit dem Dauerpiepton kann ich bei meiner CUH-1216A leider bestätigen. Kommt vom Netzteil. Bin mir aber ziemlich sicher dass der anfangs noch nicht da war, mir kam sie anfangs flüsterleise vor. Ich find den jedenfalls absolut nervtötend, da wäre mir ein konstantes Lüfterrauschen lieber. Meine PS4 ist jetzt 6 Wochen alt.
Die Lüfter höre ich übrigens nach wie vor nur, wenn ich die PS4 anschalte. Im Spielbetrieb ist von ihnen nichts zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen