Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mit meiner PS4 nicht in der Lage Speicherdaten in die Cloud zu laden oder Videos auf Youtube hochzuladen. Wird immer angezeigt "Upload nicht möglich". Hat mich bis jetzt nie gestört, jedoch würde ich jetzt gerne was hochladen. Irgendwer einen Rat wie man das Problem behebt?

Seit heute bekomme ich jedes mal wenn ich die PS4 starte die Fehlermeldung "Datenbank defekt" (CE-33025-3) Danach wird diese neu aufgebaut. Hatte ich heut schon drei mal. Was kann ich da machen?

Ins Servicemenü booten und mal selber die Datenbank neu aufbauen lassen oder einfach mal auf Standardeinstelligen zurücksetzen (geht nix bei verloren)

Hilft beides nix, hilft wahrscheinlich nur komplett platt machen (initialisieren)..

Ich bin mit meiner PS4 nicht in der Lage Speicherdaten in die Cloud zu laden oder Videos auf Youtube hochzuladen. Wird immer angezeigt "Upload nicht möglich". Hat mich bis jetzt nie gestört, jedoch würde ich jetzt gerne was hochladen. Irgendwer einen Rat wie man das Problem behebt?
Hast du PS plus? Sonst geht es glaub ich nicht.

Ins Servicemenü booten und mal selber die Datenbank neu aufbauen lassen oder einfach mal auf Standardeinstelligen zurücksetzen (geht nix bei verloren)

Also ich hab beides mal gemacht, geholfen hat es leider nicht. Dafür sind nun alle Saves weg...wtf?!

Edit: Aufnahmegalerie auch komplett leer :staun: kann doch nicht sein?:wand:
Was ist denn da passiert? Alles andere wie installierte Spiele sind noch da. Aber meine gespeicherten Sachen alle weg? Problem ist das meine PS4 schon länger nichts mehr automatisch hochgeladen hat und täglich manuell vergisst man irgendwann..

Alter, Rocket League bin ich Level 1, Trials Fusion alle Zeiten und Medaillen weg. MGS alles weg...geh grad kaputt...

Zuletzt bearbeitet:
WTF!? das is ja mal sch****
Das tut mir jetz echt leid für dich :I
Hab beides (Datenbank neu aufbauen und Standardeinstelllungen wiederherstellen) auch schon gemacht, da war nie was weg..

So stehts auch in der Anleitung vom Support drin, die ich damals bekommen habe.
Nen Backup muss erst ab Punkt 7 (Initialisierung) im Safe-Menü angelegt werden..

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. Wenn ich jetzt nen Screenshot oder Video abspeichere und dann wieder die Fehlermeldung kommt, ist danach beides wieder gelöscht...

Im Netz find ich dazu aber auch nix.

Von Trials hatte ich noch nen Save hochgeladen vom März. Und MGS hatte ich noch aufm USB Stick nen kurz vorm Ende. Natürlich jetzt alle S-Ränge weg (ca. hälfte), die machte ich erst danach :traurig: Nur Rocket League und ältere Saves hab ich keine hochgeladen :( Und GTA Online wahrscheinlich noch mal komplett von vorne...

Wie ist das denn bei Destiny, speichert das auf dem Destiny Server? Weil davon hatte ich glaub nie nen Save?

Meine schönen Vids, alle weg.

Hoffe die PS4 Preissenkung kommt schnell...

destiny speichert glaub ich alles auf dem server und gta online bestimmt doch auch.

trotzdem mega scheiße.. vorallem wegen so welchen größeren spielen wie z.b. mgsv. :/

Ja MGS und Trials schmerzen...

Frage. Ich habe die Release-Konsole bei Amazon per Amazon Kredikarte gekauft damals. Und die gaben da ja noch die Garantieverlängerung. Also wenn Sony mir ein Jahr gibt und Amazon zusätzlich diese eine Jahr, komme ich auf November 2015. Könnte ich da jetzt was versuchen?

gibt nicht amazon immer 2 jahre garantie? sonst such deine bestellung von damals bem bestellverlauf raus und frag die mal im chat oder ruf an. kannst ja sagen, dass das definitiv ein defekt ist (sonst wollen die, dass du erstmal bei sony anrufst, damit die das bestätigen können) und du von deiner amazon garantie gebrauch machen willst.

Eben mit Amazon telefoniert. Ja sie nehmen sie zurück! Wollten gleich ne neue rausschicken aber wäre wieder die mit 500GB. Haben mir noch angeboten den Kaufpreis zu erstatten, was ja immerhin 399,-€ sind. So kann ich mir gleich die 1TB holen. Wegen den gespeicherten Sachen halt noch immer scheiße, aber ein Glück muss ich kein Geld ausgeben.

Bei ebay gibt es die 1TB für 287,-€ inkl. Gutschein. Werd aber trotzdem bei Amazon bestellen. Wenn da was ist, hat man da einfach den besten Service.

Ist die 1Tb bei Amazon die neue Revision? Weiß das einer?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben