Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PS4 defekt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja hätte den Witcher sicher gerne auf PS4 gezockt aber meine PS4 ist auch so dermaßen laut das ich das Teil garnicht mehr benutze.

Die Konsole ist definitiv lauter als eine 360.

Ja hätte den Witcher sicher gerne auf PS4 gezockt aber meine PS4 ist auch so dermaßen laut das ich das Teil garnicht mehr benutze.

Die Konsole ist definitiv lauter als eine 360.
Aber detinitiv!!1!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber detinitiv!!1!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
naja das geht ja noch, ich mach ma ein Video davon dann weißt du was ich meine. ;)

Die PS4 ist mit Abstand die lauteste Konsole die ich je hatte, da kommt nichts dran.

Aber detinitiv!!1!
naja das geht ja noch, ich mach ma ein Video davon dann weißt du was ich meine. ;)

Die PS4 ist mit Abstand die lauteste Konsole die ich je hatte, da kommt nichts dran.

Ist es normal das Media Markt so lange für den Austausch braucht? Hab die PS4 heute vor 1 Woche bei Media Markt zur Reparatur hingebracht und heute Angerufen und die haben mir gesagt das sie noch in Bearbeitung ist.

Ich kann nicht mal beurteilen ob meine zu laut ist. Im Pausen-Modus höre ich sie schon ne zeit lang, aber beim Spielen mit normaler Lautstärke im TV eigentlich so gut wie nicht. Hin und wieder mal ein aufdrehen der Lüfter ist zu vernehmen. Keine Ahnung ob das jetzt normal oder zu laut ist.
Gibt es ne Vergleichmöglichkeit wo es definitiv zu laut ist?

Hab nach fast nem Jahr mein ersten Problem mit der Ps4 :nein:
Meine PS4 geht nach dem drücken der Power Taste kurz an und geht nach 2 Sekunden sofort wieder aus. Die Led leuchtet auch kurz blau. Falls jemand über eine Lösung weiß wär ich echt dankbar. Hab keine Lust das Gerät andernfalls zur Garantie zu schicken um darauf lange zu warten.

klingt nach nem fehler im netzteil.

wo haste sie dir damals geholt? so oder so solltest du so schnell wie möglich von der garantie gebrauch machen. kannste sie ja laut beschreibung eh nicht nutzen.

Hatte ich über einen Telefonie Vertrag als Geschenk dazu bekommen. Hoffe darüber gilt die Garantie :|
Achja und beim ausgehen der Konsole hör ich ein seltsames "Dong" Geräusch oder so ähnlich :D

Oh man bei der Hitze röhrt meine PS4 aber auch mal ungewöhnlich laut.
Geliebte Technik + Höllen Hitze = Angst.

Zurück
Oben